gevierteilt? Er ist ja schon tot, reicht das nicht?
Außerdem glaube ich nicht, dass die neue Regierung unter Kingsley gleich zu so einem drastischen Mittel greift... und wer macht das dann hinterher sauber???
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
Schon, dennoch war er ein großer und mächtiger Zauberer. Nur ist er auf die falsche Seite gewechselt. Jeder wusste, dass er ein großartiger Zauberer war und jeder schätzte ihn, nur waren seine Taten eben falsch..
Dennoch gebührt ihm ein Ehrenplatz, auch wenn er 'böse' war..
Ich stimme euch da mal absolut zu. Geviertelt und am Scheoterhaufen verbrannt? So ein Blödsinn wer braucht das schon wenn er doch tot ist? Er, wie viele vor mir schon erwähnten, ein großer aber schwarzer Magier. So viele böse Taten er auch vollbringen mochte können seine Magie und seine Künste nicht verbergen. Er war groß und in seinem Handwerk auch wirklich gut doch leider hat er dieses Handwerk auf der "falschen" Seite verwendet, leider. Er hat auf jeden Fall einen Ehrenplatz verdient. Und weil vorher schon dieses Thema angeschnitten wurde, mit "das Grab könnte verschandet werden" - das glaube ich kaum. Das Ministerium kann sich mit Sicherheit darum kümmern, dass nicht's passiert. Ich glaube DAS ist wirklich kein Problem. Ein bisschen Abra Kadabra und es ist vollbracht
[b][size=84]C [i]O F F E[/i] & S[i] U S H I[/i] * A [i]D D I C T E D[/i][/size][/b]
Doch, ich glaube schon, dass das ein problem ist. irgendwann würde irgendwer die Schutzzauber brechen und dann... *schauder* Daran will ich gar nicht denken.
Das Ministerium wäre doch echt ein guter Platz für ihn *wie ein trotziges Kind die Arme verschränk*
Ich stimme bella da völlig zu. Das Ministerium ist der perfekte Platz für den dunklen Lord..
Und zwar genau so, wie wir uns das schon zusammengebastelt haben. ^_^
Da bin ich ja auch dafür, das Ministerium wäre wirklich der geeigneteste Platz für ihn. Ich wollte nur sagen, dass das mit der Beschädigung kein Problem wäre, das glaube ich weiterhin *wie bella die Arme verschränk* xD
[b][size=84]C [i]O F F E[/i] & S[i] U S H I[/i] * A [i]D D I C T E D[/i][/size][/b]