Du meinst wohl eher "The Day After Tomorrow" und nicht Tomorror..
Aber, hm.. Wäre wirklich ein interessanter Titel gewesen, allerdings hätte er, finde ich, nicht wirklich zu dem Buch gepasst.
Der Titel würde aber gut für ein Buch über den Wiederaufbau von Hogwarts passen, wo auch erzählt wird was mit den ganzen Charas passiert.. Aber so etwas wird's ja warscheinlich eh nicht geben.. *seufz*
also ich finde eigentlich der Titel passt... ich muss zugeben: ich dachte erst, das ding was auf dem Klappentext abgedruckt war und ja voldemort ist, wäre ein Heiligtum des Todes, ich dachte das wöären Kreaturen...
Aber Harry Potter und die Letzte schlacht finde ich auch gut...
*grübel*
vieleicht noch: Harry Potter und die letzte seele
denn es dreht dich ja alles um die seelenbruchstücke von Voldemort... und die letzte führt zum Kampf... njaja aber um ehrlich zu sein: die letzte schlacht passt am besten, aber was ich daran schade finde: es klingt so endgültig^^
Harry Potter und seine Seeleverwandtschaft.
Harry Potter und ein neuer Horkrux.
Harry Potter und letzte Hrokrux.
Harry Potter und die Erinnerung des Prinzen (FAVORIT)
/Edit
Harry Potter und der Gebieter des Todes
naja .. das war mal so spontan :)
Zuletzt geändert von kath huffly am 08.11.2008 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
[b][size=84]C [i]O F F E[/i] & S[i] U S H I[/i] * A [i]D D I C T E D[/i][/size][/b]
also ich würde auch den bisherigen namen behalten...der Rest klingt ein bisschen zu offensichtlich.ich finde, man soll den titel eines buches sehen und erstmal denken "hä? was soll das denn bedeuten??!!" und erst beim lesen feststellen,woher der titel kommt.
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Also ich hätte Harry Potter und die Erinnerung des Prinzen genommen. Da erkennt man doch auch nicht besonders mehr als bei und die Heiligtümer des Todes, oder? Jedenfalls ist das mein Favorit, doch das ist wohl JKR Enttscheidung und man kann es jetzt sowieso nicht rückgängig machen.
[b][size=84]C [i]O F F E[/i] & S[i] U S H I[/i] * A [i]D D I C T E D[/i][/size][/b]
also ich bin mit deinen möglichkeiten nciht so einverstanden^^
1. welche wahrheit erfärt die welt denn?
2. die welt geht nicht unter
3.naja...man weiss ja...das einige sterben
4.da mauss ich dich leider enttäuschen...harry sstirbt nciht!
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Oh man, die Namen werden wirklich immer verrückter. Sicher, dass ihr alle wirklich schon den letzten Band gelesen habt? x'D
Na ja, egal. Eure Ideen sind zumindest ziemlich verwirrend und manchmal unpassend dazu. ^_^