Lehrerzitate von euren Lehrern
Moderator: Modis
- Hermine@Tonks
- Kelpie
Heute in Mathe war es cool. Eigentlich lachen wir in der Schule sehr viel aber in den letzten zwei Tagen hatten wir überhaupt nichts zu lachen...
Schüler: "Herr, B.? Also entschuldigen Sie mal, aber ich kapier das absolut nicht! Was wollen Sie von mir, wenn Sie mir trotzdem ´ne 2 geben?"
Lehrer: "Also, ihr wisst doch, dass ich nicht bestechlich bin..."
Klasse mault.
Lehrer: "...aber natürlich kommt es immer auf die höhe des Geldbetrages an..."
Gut, das war jetzt nicht so ein Brüller, aber die Stimmung hat sich doch gelockert. Am geilsten ist immer Politik. Wir lernen ja nicht wirklich was, sondern quasseln immer über dies und das... Und ich muss sagen, unser Lehrer ist etwas verrückt.
Letztens meinte er so zu zwei Schülern, die in der letzten Reihe sitzen (ich habs besonders gut mitbekommen, weil ich auch in der letzten Reihe sitze):
"Sag mal, Marvin, was betatschst du den Lukas eigentlich die ganze Zeit? Ich weiß, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen, aber könnt ihr mal damit aufhören?"
...und das war für ihn noch voll harmlos...
Schüler: "Herr, B.? Also entschuldigen Sie mal, aber ich kapier das absolut nicht! Was wollen Sie von mir, wenn Sie mir trotzdem ´ne 2 geben?"
Lehrer: "Also, ihr wisst doch, dass ich nicht bestechlich bin..."
Klasse mault.
Lehrer: "...aber natürlich kommt es immer auf die höhe des Geldbetrages an..."
Gut, das war jetzt nicht so ein Brüller, aber die Stimmung hat sich doch gelockert. Am geilsten ist immer Politik. Wir lernen ja nicht wirklich was, sondern quasseln immer über dies und das... Und ich muss sagen, unser Lehrer ist etwas verrückt.
Letztens meinte er so zu zwei Schülern, die in der letzten Reihe sitzen (ich habs besonders gut mitbekommen, weil ich auch in der letzten Reihe sitze):
"Sag mal, Marvin, was betatschst du den Lukas eigentlich die ganze Zeit? Ich weiß, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen, aber könnt ihr mal damit aufhören?"
...und das war für ihn noch voll harmlos...
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
unsere Deutschlehrerin ist end geil...
Zwei schülerinnen unterhalten sich laut im Unterricht...
Lehrerin:"Hast du nen Friseurtermin?"
Schülerin"Nö...?!"
Lehrerin:"Hast du ein date?"
Schülerin:"Nööö?!"
Lehrerin:"Hast du geld für neue Schuhe?"
Schülerin:"Nööööö?!"
Lehrerin:"Dann is es nix wichtiges und jetzt pass auf!"
oder unserer Relivertretung(die eigentliche lehrkraft is in da klapse^^)
Sie dreht sich zur Tafel und labert was über Brandopfer.Alle lassen es nebenbei ploppen^^
Lehrerin:" Welche Opfer waren das???"
das war ein big joke bei uns^^
Zwei schülerinnen unterhalten sich laut im Unterricht...
Lehrerin:"Hast du nen Friseurtermin?"
Schülerin"Nö...?!"
Lehrerin:"Hast du ein date?"
Schülerin:"Nööö?!"
Lehrerin:"Hast du geld für neue Schuhe?"
Schülerin:"Nööööö?!"
Lehrerin:"Dann is es nix wichtiges und jetzt pass auf!"
oder unserer Relivertretung(die eigentliche lehrkraft is in da klapse^^)
Sie dreht sich zur Tafel und labert was über Brandopfer.Alle lassen es nebenbei ploppen^^
Lehrerin:" Welche Opfer waren das???"
das war ein big joke bei uns^^
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
-
- Kniesel
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
Wir haben vor den Ferien ´ne Englischarbeit geschrieben, und als der Lehrer reinkam, haben wir ihn total verschreckt angestarrt. Und er so: "Ach, Leute, smiling! Wie wollt ihr denn eine gute Arbeit schreiben ohne smiling?"
Klasse: *schwaches grinsen* *müdes Lächeln*
Lehrer: "Dann halt nicht, Ihr zwei teilt die Arbeiten aus."
Klasse: *schwaches grinsen* *müdes Lächeln*
Lehrer: "Dann halt nicht, Ihr zwei teilt die Arbeiten aus."
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
- ♥Luna Lovegood&
- Niffler
in Mathe:
Ich: Herr L. , meine Mama hat ne entschuldigung geschrieben, das ich mathe nicht kann und das ich die Hausaufgaben nie mehr machen kann.
Herr L.:du schreibst jetzt einfach immer nur die aufgaben ab. damit ich sehe, das du überhaupt was machst.
[nur zu eurer info, ich gehe Gymi, nicht sonderschule^^]
Ich: Okay.
Hab ich denn genacht.
Ich sie dem Lehrer also vorgezeigt: Hier bitte. Das ist das jetzt halt.
Herr L.: Also du willst mir jetzt erzählen, das du DAS nicht kannst?? Du kannst jetzt niht rechnen bla bla bla bla bla.??
Ich: [wollte was intelligentes fragen] Warum sind denn da jetzt 2 X? da war doch nur eins??
Herr L.: Ja, ich seh schon, es ist besser, du schreibst nur die Aufgaben ab.
;D
Ich: Herr L. , meine Mama hat ne entschuldigung geschrieben, das ich mathe nicht kann und das ich die Hausaufgaben nie mehr machen kann.
Herr L.:du schreibst jetzt einfach immer nur die aufgaben ab. damit ich sehe, das du überhaupt was machst.
[nur zu eurer info, ich gehe Gymi, nicht sonderschule^^]
Ich: Okay.
Hab ich denn genacht.
Ich sie dem Lehrer also vorgezeigt: Hier bitte. Das ist das jetzt halt.
Herr L.: Also du willst mir jetzt erzählen, das du DAS nicht kannst?? Du kannst jetzt niht rechnen bla bla bla bla bla.??
Ich: [wollte was intelligentes fragen] Warum sind denn da jetzt 2 X? da war doch nur eins??
Herr L.: Ja, ich seh schon, es ist besser, du schreibst nur die Aufgaben ab.
;D
[img]http://www.publicons.de/my/pub__85,255,41,180,636,682,134,59,61,62,63,262,757,719,416,418,629,758,759,697,137,563,886,15,366,114,720,527,142,488,492,887,284,375_2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img]
Ich werde in Geschichte ausgefragt...kann alles super und dann..
Lehrer: Also, das war jetzt ganz gut...jetzt kommt noch eine Grundwissensfrage.
-er überlegt-
Lehrer: Wie viel hat der FC Bayern gestern gespielt?
Erdkundelehrer: Ja da fällt mir jetzt wieder eine Geschichte ein. Habt ihr gewusst das man Rotwein oben im Kühlschrank hinstellen soll, und den Weißwein unten.
Oder:
Mein Nachbar hatt jetzt schon wieder so eine tolle Veranda. ...
Oder:
Jetzt erzähle ich euch die Geschichte von Columbus:
Columbus hat ja Amerika entdeckt und natürlich auch neue Pflanzen. Dann hat er die Banane gegessen und hat mit seinem Handy die Königin von Spanien angerufen und ihr erzählt dass es dort so gute Früchte gibt. Da die Reise aber mit dem Schiff ne halbe Ewigkeit gedauert hätte und die Banane dann schon kaputt gewesen wäre ist er mit dem Düsenjet zurück nach Spanien geflogen.
-Sowas durften wir uns jede Stunde in Erdkunde anhören-
Lehrer: Also, das war jetzt ganz gut...jetzt kommt noch eine Grundwissensfrage.
-er überlegt-
Lehrer: Wie viel hat der FC Bayern gestern gespielt?
Erdkundelehrer: Ja da fällt mir jetzt wieder eine Geschichte ein. Habt ihr gewusst das man Rotwein oben im Kühlschrank hinstellen soll, und den Weißwein unten.
Oder:
Mein Nachbar hatt jetzt schon wieder so eine tolle Veranda. ...
Oder:
Jetzt erzähle ich euch die Geschichte von Columbus:
Columbus hat ja Amerika entdeckt und natürlich auch neue Pflanzen. Dann hat er die Banane gegessen und hat mit seinem Handy die Königin von Spanien angerufen und ihr erzählt dass es dort so gute Früchte gibt. Da die Reise aber mit dem Schiff ne halbe Ewigkeit gedauert hätte und die Banane dann schon kaputt gewesen wäre ist er mit dem Düsenjet zurück nach Spanien geflogen.
-Sowas durften wir uns jede Stunde in Erdkunde anhören-
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
Heute war Mathe auch recht interessant...
Lehrer: "Wer hätte denn Interesse an Nachhilfe in Mathe?"
Die Hälfte der Klasse hebt die Hand.
Lehrer: *wird rot* "Mein Gott, wer ist nur euer Mathelehrer..."
Lehrer: "Wer hätte denn Interesse an Nachhilfe in Mathe?"
Die Hälfte der Klasse hebt die Hand.
Lehrer: *wird rot* "Mein Gott, wer ist nur euer Mathelehrer..."
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
Unser Klassenlehrer ist echt der lustigste ...
Religion:
besprechen einer Seite im Buch:
*plötzlich handy gepiept hatte*
Lehrer: *glotz* was war das??
Klasse: *mucksmäuschenstill*
*piep*
Lehrer: das hat vorhin in englisch schon die ganze Zeit über gepiept!
*alle hören woher das Geräusch kommt*
Schüler: ähm, das kommt aus Ihrer Tasche Herr S.
*Lehrer kramt und holt piepsendes Handy raus*
Lehrer: ohh, ja ich bin im Bereitschaftsdienst...
Das hat ihm dann wirklich keiner mehr geglaubt un alle haben nur noch gegrinst xD
Oder unser strenger Lehrer in Chemie:
*kippt grad ne "Zutat" in einen Glaskolben*
*klingelt Handy, lehrer - verdutzt*
Er holt das Handy raus ... dreht sich von uns weg: "Ja, was gibts denn? (...) Ich bin grad in ner Stunde (...) Ja okay mach das. Bis nacher.
Un dann sagen sie uns doch immer das man sein handy ausschalten soll xD
Religion:
besprechen einer Seite im Buch:
*plötzlich handy gepiept hatte*
Lehrer: *glotz* was war das??
Klasse: *mucksmäuschenstill*
*piep*
Lehrer: das hat vorhin in englisch schon die ganze Zeit über gepiept!
*alle hören woher das Geräusch kommt*
Schüler: ähm, das kommt aus Ihrer Tasche Herr S.
*Lehrer kramt und holt piepsendes Handy raus*
Lehrer: ohh, ja ich bin im Bereitschaftsdienst...
Das hat ihm dann wirklich keiner mehr geglaubt un alle haben nur noch gegrinst xD
Oder unser strenger Lehrer in Chemie:
*kippt grad ne "Zutat" in einen Glaskolben*
*klingelt Handy, lehrer - verdutzt*
Er holt das Handy raus ... dreht sich von uns weg: "Ja, was gibts denn? (...) Ich bin grad in ner Stunde (...) Ja okay mach das. Bis nacher.
Un dann sagen sie uns doch immer das man sein handy ausschalten soll xD
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- arathen merathiel
- Kelpie
Hmm.... das erinnert mich an eine WiPo-stunde.... is schon 2 Jahre her
*wunder, wie die Zeit vergeht*
Es war kurz vor Weihnachten.... Handy des Lehrers klingel. er nimmt an und geht vor die Tür.
Nach dem Telefonat nur ein Kommentar: Das war meine Frau, wollte wissen, ob ich eine Tanne kaufen kann" Gelächter in der Klasse
Das beste, ein Jahr später kassiert er ein Handy von einem Schüler ein. Antwort auf Protest meinerseits (war aber nicht mein Handy.... Die Kurse waren neu zusammengewürfelt) "Ich bin Lehrer, ich darf das" Also im Unterricht telefonieren
Heute in Musik.... wir sollten selbst komponierte Musikstücke vortragen.... Mein Stück war an der Reihe, die die mitsingt bei mir, ist auf Klo....
Ich "Wir können noch nicht weitermachen. C. ist noch nicht da."
Dann wollte er das nächste Stück machen, hatte der Schüler aber zuhaus vergessen.
Lehrer "Ok, dann machen wir 7 Minuten Pause bis - wer ist nochmal Draußen? - Achja, 3 Minuten Pause bis C. wieder da ist."
Und in Deutsch.... wir hören referate, Lehrer setzt sich in die letzte Reihe.... "Hallo, ich bin Peti, ich sitze jetzt öfter hier hinten"

Es war kurz vor Weihnachten.... Handy des Lehrers klingel. er nimmt an und geht vor die Tür.
Nach dem Telefonat nur ein Kommentar: Das war meine Frau, wollte wissen, ob ich eine Tanne kaufen kann" Gelächter in der Klasse

Das beste, ein Jahr später kassiert er ein Handy von einem Schüler ein. Antwort auf Protest meinerseits (war aber nicht mein Handy.... Die Kurse waren neu zusammengewürfelt) "Ich bin Lehrer, ich darf das" Also im Unterricht telefonieren

Heute in Musik.... wir sollten selbst komponierte Musikstücke vortragen.... Mein Stück war an der Reihe, die die mitsingt bei mir, ist auf Klo....
Ich "Wir können noch nicht weitermachen. C. ist noch nicht da."
Dann wollte er das nächste Stück machen, hatte der Schüler aber zuhaus vergessen.
Lehrer "Ok, dann machen wir 7 Minuten Pause bis - wer ist nochmal Draußen? - Achja, 3 Minuten Pause bis C. wieder da ist."
Und in Deutsch.... wir hören referate, Lehrer setzt sich in die letzte Reihe.... "Hallo, ich bin Peti, ich sitze jetzt öfter hier hinten"

- Jane the Volturi
- Thestral
letztens woche so, wurd ich in erdkunde ausgefragt -> bewässerungsfeldbau oder so
lehrer stellt eine total komplizierte frage... ich fang so zu erklären an ... hab kaum zwei sätze gesagt, lehrer: "Ahhh, da hat jemand gelernt, sehr schön... *total begeisterte stimme* erzähl jetzt mal lieber nicht weiter, da will ich noch jemand anderes ausfragn... *fängt so ganz glücklich zu pfeifen an und hohlt die klassenliste raus um siche in nächstes opfer zu suchen...*"
voll cool, hab fast garnichts gesagt und eine 1 bekommen
ohhh mann unser mathelehrer von letztem jahr war der hammer... kann sein das ich das hier schonmal erzählt, hab... aber ich weiß ja nicht...
naja, sicher ist sicher:
schüler: Herr S., kann ich kurz aufs Klo?
lehrer: Seite 73 Nummer 4
weiß jetzt nicht ob die zahlen stimmen, abr sooo geil xD voll der lachflasch
oder:
wir reden alle so, keiner passt wirklich auf...
lehrer: Jetzt sind mal alle still und sonst redet keiner!
xDDD so geil
oder, am anfang vom jahr, wo wirn in der ersten stunde hattn...
lehrer: So, bei mir müsst ihr immer lauter reden, ich habe Hörgeräte.
*murmeln geht durch die klasse*
noch in der selben stunde klingelt das handy eines schülers... wir alle fangen so zu grinsen an *handy klingelt weiter* schließlich können wa uns nicht mehr halten vor lachen...
*handy klingelt immernoch* lehrer: was ist den so lustig!? WAS DENN!!!???
so geil xDDDD
lehrer stellt eine total komplizierte frage... ich fang so zu erklären an ... hab kaum zwei sätze gesagt, lehrer: "Ahhh, da hat jemand gelernt, sehr schön... *total begeisterte stimme* erzähl jetzt mal lieber nicht weiter, da will ich noch jemand anderes ausfragn... *fängt so ganz glücklich zu pfeifen an und hohlt die klassenliste raus um siche in nächstes opfer zu suchen...*"
voll cool, hab fast garnichts gesagt und eine 1 bekommen

ohhh mann unser mathelehrer von letztem jahr war der hammer... kann sein das ich das hier schonmal erzählt, hab... aber ich weiß ja nicht...

schüler: Herr S., kann ich kurz aufs Klo?
lehrer: Seite 73 Nummer 4
weiß jetzt nicht ob die zahlen stimmen, abr sooo geil xD voll der lachflasch

wir reden alle so, keiner passt wirklich auf...
lehrer: Jetzt sind mal alle still und sonst redet keiner!
xDDD so geil
oder, am anfang vom jahr, wo wirn in der ersten stunde hattn...
lehrer: So, bei mir müsst ihr immer lauter reden, ich habe Hörgeräte.
*murmeln geht durch die klasse*
noch in der selben stunde klingelt das handy eines schülers... wir alle fangen so zu grinsen an *handy klingelt weiter* schließlich können wa uns nicht mehr halten vor lachen...
*handy klingelt immernoch* lehrer: was ist den so lustig!? WAS DENN!!!???
so geil xDDDD
[img]http://www.fotos-hochladen.net/jaceihju0dg2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]