CharLue's Arts
Moderator: Modis
-
Nymphadora_95
-
CharLue
-
Helsinki
also ich finde die neue und die verbesserte Wir lesen gemeinsam Bücher - Sig viel besser!!!!!!
zu der anderen sig.... also auf den 1.Blick finde ich sie super!!!!!! wirklich schön!!!
aber auf den 2. Blick konnte ich den text nicht entziffern......auf den 3.Blick hab ich away rausgekriegt aber das erste noch nicht....hab mir gedacht: was ist Hy??dann hab ich Ily bzw. Jly gelesen und dann ist mir aufgefallen das es FLY heißt

ich finde die sig wirklich schön....nur hätte ich eine andere schrift verwendet.........
lg Helli
zu der anderen sig.... also auf den 1.Blick finde ich sie super!!!!!! wirklich schön!!!
aber auf den 2. Blick konnte ich den text nicht entziffern......auf den 3.Blick hab ich away rausgekriegt aber das erste noch nicht....hab mir gedacht: was ist Hy??dann hab ich Ily bzw. Jly gelesen und dann ist mir aufgefallen das es FLY heißt
ich finde die sig wirklich schön....nur hätte ich eine andere schrift verwendet.........
lg Helli
-
CharLue
-
Rosalie Cullen
-
Mary-Alice Cullen
-
Nymphadora_95
1.Sig: echt ein toller unterschied...sieht gut aus...
2. sig: da ist die schrift manchmal nicht so gut erkennbar...aber sonst^^
fly away ist ja echt toll!
vorallem diese lichteffekte(ich nenn sie jetzt einfach mal so^^)
find ich total schön.Die schrift kann man nicht so gut erkennen....aber was solls^^
2. sig: da ist die schrift manchmal nicht so gut erkennbar...aber sonst^^
fly away ist ja echt toll!
vorallem diese lichteffekte(ich nenn sie jetzt einfach mal so^^)
find ich total schön.Die schrift kann man nicht so gut erkennen....aber was solls^^
-
CharLue
-
isi-weasley
-
CharLue