Mein Lieblingsgeschwisterchen ist im Ausland :(

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
leööö
NifflerNiffler

Beitrag von leööö »

@Niera: Jaaah... Wir telen ja auch immer, ist nur voll dumm, hier ist es 12 und da (bei euch) 9. xD Aber es funktioniert. wenigstens etwas... :D
Bild
Danke nath!
Bild

Izzie
ThestralThestral

Beitrag von Izzie »

Das verstehe ich, wenn man seine Schwester oder den Bruder vermisst. Mir geht es auch so. Meine Schwester ist auch im Ausland, im südost-asiatischen Raum. Während es bei uns z. B. 15.00 Uhr ist, ist es dort 21.00 oder auch 22.00 Uhr, ja nach Sommer - oder Winterzeit. Aber ich habe das Glück, dass ich sie wenigstens zweimal im Jahr sehe, dann kommt sie für jeweils
ca. 4 Wochen. An Weihnachten kommt sie wieder.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Bella und Edward :P
NewbieNewbie

Beitrag von Bella und Edward :P »

heyy
ich glaub ich kann dich ein bissl verstehn...als mein in ne andere stadt gezogn is, gings mia auch sch****:cry: . aber zum glück kann ich ihn trotzdem noch mal sehn...nich oft...aber ok. meine sis is meine beste freundin un ich glaub wenn sie füa ein jahr weggehn würde, würd es mia genauso gehn :( es tut mia echt leid, das deine sis so lange weg is. :(
[img]http://img238.imageshack.us/img238/6256/header1vh1.jpg[/img]

Xinxia Cullen
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Xinxia Cullen »

Oh je, bei mir wird es ab den Sommerferien auch anders aussehen :(((
Mein Zwi-Bruder und ich sind beide für ein Jahr im Ausland, allerdings auf unterschiedlichen High-School.
Ich werde meine ganze Familie (hab neben ihm noch 4 jüngere Geschwister) bestimmt saumäßig vermissen.
Vor allem Bennet, da wir wirklich viel miteinander machen und er nicht nur Bruder, sondern auch Kumpel für mich ist :?
Die Situation wird bestimmt nicht einfach und ich bin mir sicher, dass wir uns beide innerhalb diesen Jahres verändern werden und ich hoffe, dass wir danach immer noch das gleiche Verhältnis haben.

Gesperrt