Sorry, jetzt musstest du so lange warten..kath huffly hat geschrieben:Ist klar, ich warte schon gespannt *grins*
LG, kath.
Hier ist jedenfalls mal dein Ava - animiert und nicht animiert (^^), wenn du ihn denn noch haben willst..

-------
@ara: Erstmal danke. *gg*
Ja, beim 3ten kann man die Schrift wirklich nicht so toll lesen, der gefällt mir insgesamt von diesem Upi auch am schlechtesten. Beim 5ten ist die Schrift ein Brush und den hab ich 2x draufgeklatscht, weil der mir zu dünn war, könnte daran liegen.. *grins*
@ Mary-Alice: Ja, den darfst du nehmen, wenn du willst. ;)
@nath: Danke. :'D
@isi: Thanks. :')
Beim 2ten hätte ich jetzt, wenn ich's mir so anschaue, die Hintergrundschrift nicht so groß gemacht, hm.
Das dritte ist sowieso nicht so mein Fav, aber ich wollte mal dieses Bild editieren, weil es mir an sich eigtl gefällt - nur leider wird das bei mir nie was. x_x
Ich hätte vllt den Apfel völlig rot machen sollen und bei allem anderen die Sättigung wirklich völlg runterdrehen sollen.. Muss ich mal probieren, sticht der Apfel so schön raus dann..
-------
Jedenfalls mal danke an euch für eure Kritik, ich freu mich immer wieder, wenn jmd meckert. *knuffz*
LG, Mione