Arathen Merathiel's Fan- and Artwork....

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Ok ^^ Ich hab mich verschrieben.... ich mein natürlich die Schrift....
Ich und eine super Handschrift? :lol: nee, das ist nicht meine Handschrift.... Ich hab mal sauber die Umrisse einer Schrift gezeichent.... dies hier hab ich verwendet....

Hmm... wo ich das dachte, weis ich auch nicht mehr ^^ und das zu finden? es hat sich so viel getan.... also im Fanart-Forum....
Ich kann aber noch mal nachschauen und suchen....

Und, ja, ich bin seit dem 5.11.06 im Forum angemeldet.... ich hatte mich damals für einen Lehrerposten beworben und ihn nicht bekommen.... dann hab ich mich erst mal lange Zeit hier nicht mehr blicken lassen ^^
Naja, mittlerweile bin ich ja Lehrer und im Forum sehr aktiv....

Edit // Ich hab wieder ein biss was....
Erst einmal hab ich meine Zeichnung jetzt zu einer Signatur verarbeitet.... einmal mit und einmal ohne Brushes ^^
Bild

Bild

ein kleiner Hermine-Icon....
Bild

Und noch ein Seidenschnabel-Set....
Bild

Bild
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

arathen merathiel hat geschrieben:Ok ^^ Ich hab mich verschrieben.... ich mein natürlich die Schrift....
Ich und eine super Handschrift? :lol: nee, das ist nicht meine Handschrift.... Ich hab mal sauber die Umrisse einer Schrift gezeichent.... dies hier hab ich verwendet....

Hmm... wo ich das dachte, weis ich auch nicht mehr ^^ und das zu finden? es hat sich so viel getan.... also im Fanart-Forum....
Ich kann aber noch mal nachschauen und suchen....

Und, ja, ich bin seit dem 5.11.06 im Forum angemeldet.... ich hatte mich damals für einen Lehrerposten beworben und ihn nicht bekommen.... dann hab ich mich erst mal lange Zeit hier nicht mehr blicken lassen ^^
Naja, mittlerweile bin ich ja Lehrer und im Forum sehr aktiv....

Edit // Ich hab wieder ein biss was....
Erst einmal hab ich meine Zeichnung jetzt zu einer Signatur verarbeitet.... einmal mit und einmal ohne Brushes ^^
Bild

Bild

ein kleiner Hermine-Icon....
Bild

Und noch ein Seidenschnabel-Set....
Bild

Bild
Zeichnung:1.ich kann zwar nicht erkennen,was es ist,aber es passt gut zum HIntergrund^^
2.ich kann mich jetzt echt nicht entscheiden,welches besser ist.Beim1. wirkten die brushes etwas unruhig.Aber ohne gefällts mir nicht 100%ig^^...ich find den 2. besser^^
Hermione:echt schön.obwohl das H ein bisschen wie ein M aussieht
Seidenschnabel:
nicht schlecht...aber i-wie nciht so meins^^

lg
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Rosalie Cullen
KnieselKniesel

Beitrag von Rosalie Cullen »

also bei den "zu Sigs verarbeiteten Zeichnungen" finde ich die 2. besser. Hermione: auch toll, aber das H sieht wirklich aus wie ein M. Seidenschnabel gefällt mir seeehr gut, aber ich bleib bei meinem Bis(s)-Kram...

arathen merathiel
KelpieKelpie

@ Nypha.... das auf der Zeichnung ist mein Angel of despair :lol: das ist ein sitzender Engel mit langen, braunen Haaren und den Kopf auf die Knie gelegt.... und halt mit Fledermausflügeln....
Ich konnt mich auch net entscheiden, welches ich besser find ^^ ich hab einfach nicht den richtigen brush gefunden, den ich haben wollte....
hast schon recht, sieht wirklich etwas wie ein M aus ^^ Ich hoffe mal, ich hab mich nicht vertippt :wink:
Joa, mit Seidenschnabel is das halt Geschmackssache ^^
@ Rosal.... danke....
aber ich bleib bei meinem Bis(s)-Kram...
das hier ist ein HP-Forum, daher sollte bei Fanarts eigentlich HP überwiegen.... oder zumindest auch mal dabei sein....
Bild
Dark Despair

Rosalie Cullen
KnieselKniesel

ja ich weiß, ich mache ja auch hp, aber bei twilight/bis(s) bin ich deutlich besser... aber eigentlich versuche ich auch hp...

arathen merathiel
KelpieKelpie

jah.... in manchen Dingen find ich Twilight auch leichter zu verarbeiten.... ich hab ja auch net soo viel HP drin und manchmal mach ich auch lieber was anderes.... ich wollts ja auch nur mal wieder angemerkt haben :engel:
Bild
Dark Despair

Rosalie Cullen
KnieselKniesel

schon gut... finde deine sachen auf jeden Fall superschön :wink:

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

arathen merathiel hat geschrieben:@ Nypha.... das auf der Zeichnung ist mein Angel of despair :lol: das ist ein sitzender Engel mit langen, braunen Haaren und den Kopf auf die Knie gelegt.... und halt mit Fledermausflügeln....
Ich konnt mich auch net entscheiden, welches ich besser find ^^ ich hab einfach nicht den richtigen brush gefunden, den ich haben wollte....
hast schon recht, sieht wirklich etwas wie ein M aus ^^ Ich hoffe mal, ich hab mich nicht vertippt
jetzt erkenne ich ihn^^
gefällt mir voll *looob*
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

die zeichnung find ich süß :) find ich ohne die brushes schöner, die passen find ich ncith so gut... ich überlege grade wies aussähe wenn du das frün zu rot umwandeln würdest (ahh.. schlag mich nicht ich weiß du wirst grün niemals aus einem deiner fanarts entfernen :D)

den hermy ava find ich schön.
seidenschnacbel ist irgendwie nicht so mein fall... weiß nicht genau wieso.. vll wegen der farben?
ka...

glg isi

kath huffly
GhulGhul

Beitrag von kath huffly »

Ich finde die Idee mit Seidenschnabel toll. Ich kenne so gut wie niemanden der ein Set mit Seidenschnabel macht, auf die Idee ist wohl bis jetzt noch keiner gekommen. Ich finde nur, dass die beiden Sachen ein bisschen zu voll sind und ich würde die Schrift nicht orange sonder blau, oder ähnliches, machen. Das passt einfach mehr zu Seidenschnabel. Machst du mal irgendwelche Sachen von Stolz und Vorurteil? Das soll jetzt kein Auftrag sein, aber mich würde es freuen irgendeine Signatur von diesem Film zu sehen, oder von Keira Knightley.
Oh ja, das wäre toll :) Keira Knightley.

LG, kath.
[b][size=84]C [i]O F F E[/i] & S[i] U S H I[/i] * A [i]D D I C T E D[/i][/size][/b]

Antworten