Nein, ich vergesse nicht, was du da geschrieben hast.... ist ja vollkommen richtig....
Ich bin ja auch kein Genie.... Und ich finde es gut und richtig, dass du so genau hinsiehst und kritisierst.... wie sollte ich mich sonst noch verbessern? Gerade deine Kommentare und die von Tonksi sind unglaublich wichtig.... jeder einzelnde ist wichtig, weil die einen Zeigen: Ja, ich mag deine Sachen und gleichzitig zeigen die anderen: Die sind schon gut, aber da kannst du noch was verbessern....
Es ist in keinster Weise rummeckern, was du machst, auch wenn ich einmal kurz davor war, das zu denken (nicht in meinem Threat) aber du zeigst meistens ja nicht nur, was nicht so gut ist, sondern auch das, was dir gefällt....
Du könntest vll noch versuchen, ein bisschen das mit einzubeziehen, was dir gefällt....

das ist dann weniger Frustrierend, wenn man noch nicht so gut ist.... bei mir macht es nichts, aber vll bei denen, die noch nicht so eingearbeitet sind....
Und, Nein, für mich bist du nicht die böse Rince.... Bei dir weis ich immer, dass du gute Ideen und Vorschläge hast....