Euer absoluter Lieblingsfilm

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Also im Moment mag ich den dritten HP am liebsten, aber ich wart mal den Bis(s)-Film ab :D
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

nathalie haid hat geschrieben: Also ich hab in meiner Top-List einen neuen Film -
Hui Buh .. :D
jJa, der ist echt cool :D :P :D
Und sonst...Die HP-Filme natürlich...
the Devil wears Prada(dt. ...ähm...warscheinlich...der Teufel trägt Prada :D )
ein paar von den Bond-filmen...sind aber keine Lieblingsfilme...
aber albin and the chipmucks ist auch cool!!! :P
<3<3<3<3 stolzer Freak <3<3<3<3

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

(sorry9 aber ich mag HSM
tatsächlich...liebe (schon recht alt, alan rickman spielt da mit)
und die HP filme sind im großen und ganzen auch gut
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Kordl19
HauselfHauself
Wohnort: Schlafzimmer der Ersten Klasse, Slytheringemeinschaftsraum, Hogwarts, Schottland

Beitrag von Kordl19 »

meine Lieblingsfilme sind Butterfly Effect, A beautiful Mind, Forrest Gump und WallE, davon hab ich eigentlich nur einen richtig oft gesehen, das ist Butterfly Effect, und zwei von denen hab ich zwei mal gesehen Forrest Gump und a beautiful mind) aber die Filme sind trotzdem unheimlich toll :smile:
[img]http://img39.imageshack.us/img39/2580/robkrisstreckefonts12sc.png[/img]

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Ich liebe den Film Was Mädchen wollen. Den hab ich schon voll oft gesehen und kann auch schon ziemlich viele Stellen auswendig. ^^ Dann liebe ich noch Twilight, aber den hab ich erst dreimal gesehen. (Gibts ja leider noch nicht auf DVD, zumindest nicht legal. ^^) Und die ersten vier HP-Filme, die hab ich auch schon total oft gesehen, besonders die ersten drei Filme.
"Sonst noch was?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"

GreyCat
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von GreyCat »

absolute lieblingsfilme... hmm hab ich gar nicht.

aber ein paar sind schon wirklich gut:

-HdR und FdK :lol: (soundtrack und Johnny Depp)
-ebenfalls Forest Gump (da gefällt mir am besten der typ, dem die beine abgeschossen (?) werden... in der szene in der der die beiden frauen rausschmeißt weil sie sagen forest sei dumm, ist er einfach unbeschreiblich!!)
-the rocky horror picture show
-ein weiterer film mit johnny depp und auch leonardo dicaprio (als verwirrter/kranker jüngerer bruder, da war er echt gut!!). hab den titel jetzt nicht mehr im kopf... es ging auf jeden fall um eine familie, inder die mutter extrem übergewichtig ist, sich johnny in eine frau verliebt, die zusammen mit ihrer mutter im wohnwagen umherzieht und sich um seinen geisteskranken kleineren bruder kümmern muss. am schluss stirbt die mutter und ihre kinder verbrennen sie in ihrem haus, weil sie nicht wollen dass am nächsten morgen alle zum gaffen kommen (die feuerwehr müsste das dach aufreißen um die mutter heraus heben zu können)

und sonst?... muss noch mal nachdenken :D .

meine absoluten hass-filme sind allerdings:
-HSM 1,2&3
-twilight (aus prinzip :lol: , ne die verfilmung sowie die bücher sind mir einfach zu ... sanft. reingewaschen oder was auch immer. so brav :wink: und nicht wirklich neu8)
-und dieser komische film mit den jonas brothers und diesem braunhaarigem mädchen... (hab den tital vergessen. weiß einer welchen ich meine?)

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

jap, du meinst Camp Rock ;D

Solche Filme mag ich auch nicht, High School Musical kann ich einfach nicht ab XD

GreyCat
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von GreyCat »

dankeschön! :D
genau camp rock wars. meine schwester liebt diese filme.
genau so wie hannah montana oder hotel zack&cody. dabei ist sie schon 13! und in nem monat 14. :cry:

ginnyhermine2907
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von ginnyhermine2907 »

meine lieblingsfilme sind als erstes de hp-filme, dann de (anime) filme von hayao miyazaki(zB prinzessin mononoke,...)ich mag aba auch gute horrorfilme, de besten sind cube 1+2, aba noch viiiiieellllee mehr :traeum: :-))) :-))) :-)))

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

*HUST* HDR *HUST*
<3 Und Sakrileeeeg... <3

Ja, Forrest Gump ist toll... :) Und Juno...^^
Aber Lieblingsfilme habe ich nur zwei... ^^ s.o.
Sonst mag ich die Filme halt und sehe sie gerne...^^

Wääh, ich hasse diese beknackten Disneyfilme, Hannah Montana und so'n Kram, wo immer im Hintergrund dieses Lachen abgespielt wird... *schüttel*
Bild

Gesperrt