Herr Professor Pickel.
Sein absoluter Lieblingsspruch ist
"Dummheit gehört g'straft! Geh die Kacheln zähln'!"
Und dann muss derjenige vor die Tür und zählen wie viele Kacheln im Gang sind.
Oder unsere Ex-Englisch Lehrerin ist absolut unfähig.
Ein Typ aus unserer Klasse hat einen Ton am Handy der klingt wie das einschalten eines Fernsehers. Wir haben einen ziemlich alten in unserer Klasse, von dem man glauben könnte, dass er ein so lautes Geräusch beim einschalten macht.
Also spielt der Typ den Ton ab.
Die Lehrerin nimmt die Fernbedienung und schaltet den Fernseher wieder aus,
der nie eingeschaltet war.
Der Typ spielt's noch mal ab.
Sie drückt schon wieder auf den roten Knopf.
.. und immer und immer wieder, bis sie in die Klasse schaut und sagt
"Jetzt hört's halt auf!"
Unser Ex-Info Lehrer ist einer der Lehrer bei denen man sich fragt wieso die eigtl. unterrichten dürfen - nicht's könnent, lahm, dämmlich, besserwisserisch.
Jedenfalls haben wir in Info etwas machen müssen und viele Schüler haben es nicht geschafft. Da ich Klassenbeste in Info bin, fragten alle mich - es wissen nämlich schon alle, dass er dir nicht's erklären kann. Wenn ihn jmd fragt wie das geht, sitzt er grinsend da mit zusammengefaltenen Händen, guckt blöd und sagt "mach einfach das was ich dir gesagt hab".
Also, wie gesagt, alle gingen zu mir um mich zu fragen. Das hat ihn wohl zu tiefst getroffen, denn wie Haris (ein Bub) wieder "Nathalie!" gerufen hat, ist er aufgestanden und ist ihm zur Hilfe geeilt, nur um zu beweisen, dass er es auch kann. Er drückte ein paar Tasten und - der PC stürtzte ab.
Und so schauen unsere Info stunden aus