Ginnys Verzweiflung

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

GiiNNY.x3
KnuddelmuffKnuddelmuff

Ginnys Verzweiflung

Beitrag von GiiNNY.x3 »

:engel: Dieser Text ist für den Besondersden Menschen, und für den Außergewöhnlichsten Menschen in meinem Leben. Die eine, ist schon immer bei mir gewesen, hat schon immer alles nur mögliche dafür getan, dass es mir gutgeht. Ihr sage ich mit diesem Text Danke! Das macht sich zur Besondersden Person! Die zweite Person, kenne ich auch schon ziemlich lange. Von ihr habe ich Erfahren, was Freundschaft und Zusammenhalt heißt. Auch wenn sie nie ganz einfach war, ist sie der Außergewöhnlichste Mensch in meinem Leben. Die erste Person ist niemand anderes als meine Mama. Und der zweite Mensch- natürlich meine aller beste Freundin [♤Luna Lovegood♤]. :engel:

Sie konnte es nicht fassen. Endlich, konnte sie ihn endlich eifersüchtig machen?
Ginny war so glücklich endlich einen Grund zu haben Harry Potter eifersüchtig zu machen. Die anderen Gründe hatten ihn wohl nicht sonderlich beeindruckt. Doch dennoch war sie sich sicher: wenn es diesmal nicht klappen würde, würde sie aufgeben müssen. Sie müsste sich gegen ihren Willen eingestehen, dass er nichts von ihr wollte, niemals auf einen anderen eifersüchtig sein würde, und sie einfach nicht Lieben würde.
Bei diesem Gedanken schauderte es Ginny. Das war wirklich das letzte was sie wollte. Doch sie hielt es 6 Jahre für Möglich,.
also beschloss sie schnell ihre Gedanken wieder auf ihren Plan zu lenken.
Bisher waren ihre Freunde nicht besonders eindrucksvoll auf Harry Potter gewesen.
Doch jetzt hatte sie sich einen ausgesucht, der wohl näher in Harrys Umfeld war, dies musste er bemerken. Er musste wenigstens einen Gedanken daran verschwenden, was sie wohl von diesem Jungen wollte. Und dann würde es ihm wie ein Blitzschlag klar werden, überlegte Ginny: dass sie das alles nur tat, um ihn zu kriegen und ihm würde natürlich schlagartig bewusst werden, dass er nur sie Liebte.
Sie musste sich eingestehen, dass sie die letzten beiden Jahre totale Angst um ihn hatte. Er fand wohl irgendetwas an dieser Cho Chang.
Ja, sie war hübsch. Und ja, sie war wirklich schlau, intelligent. Aber sie war auch genauso eingebildet! Konnte sie denn nicht einmal auf Ginnys Gefühle achten?! Und außerdem, sie wollte doch eh nur Aufmerksamkeit mit Harry. Warum hatte sie sich damals auf Cedric Diggory eingelassen? Ja, weil er viel Aufmerksamkeit bekam. Und sie erhoffte sich dadurch auch welche. Als er starb war es Harry, der die meiste Aufmerksamkeit bekam, und plötzlich ließ sie sich auf ihn ein. Plötzlich fing Ginny an zu lächeln. Ihr wurde klar dass sie sich selbst Angst machte. Was dachte sie da nur? "Ich bin doch kein Unmensch oder so was!" sagte sie laut zu sich selbst. Das gab ihr wohl das befriedigende Gefühl dass das Thema damit beendet wäre, und als Albern abgehackt werden würde.
Sie kämmte sich ihre orange Leutenden Harre und ging runter in den Gemeinschaftsraum.

Hoffentlich, dachte sie, ist Harry da. Und hoffentlich, dachte sie weiter, kann ich ihm meinen neuen Freund präsentieren.
Zuversichtlich ging sie die Treppen vom Mädchenschlafsaal herunter und ein großes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
Sowohl Harry, als auch ihr Freund waren dort unten.
Ihr Freund musste wohl denken, dass sie wegen ihm so lächelte. Doch eigentlich tat sie das aus Genugtuung. Harry war da!
Nun konnte sie ihm endlich zeigen wie sehr sie ihn Liebte. Und schon ging sie zu ihrem Freund, und gab ihm einen herzlichen Kuss, sodass ihn Harry gar nicht übersehen konnte.
Als sie ihre Augen wieder öffnete sagte Dean Thomas zu ihr: "Wow, dass war ja mal ne stürmische Begrüßung." Er lächelte sie an, und fast verlor sie sich in seinem lächeln. Dann wurde ihr jedoch bewusst, dass sie gucken musste, was Harry zu all dem sagte. Doch er war nicht mehr da!
"Wo-wo ist Harry?" flüsterte sie zu ihrem Erschrecken. Das lächeln verlor sich auf Deans Gesicht. "Oh, äähm, und Hermine und Roon!" sagte sie schrecklich laut, deutlich und langgezogen. Als ihr dies bewusst wurde, sagte sie etwas leiser, dass nur Dean sie hören konnte: "Weißt du, ich wollte ihnen doch nur guten Morgen sagen."
"Ist irgendwas los mit dir, Ginny, Schatz?" sagte er. Er war so einfühlsam! Das hatte Ginny nicht bedacht. Er sollte doch nur ein Typ sein, auf den Harry eifersüchtig werden würde. Keiner, in den sich Ginny verlieben würde! Sie war von Grundauf verwirrt. Seit seinem lächeln!
Ich muss ihm antworten schoss es ihr durch den Kopf. "Ähm, ich hatte heute Nacht einen schlimmen Alptraum..." fing sie an, und dann tischte sie Dean irgendeine Lüge auf, in der Harry, Ron und Hermine von einem Wehrwolf gebissen wurden.
"Oh Ginny, aber du weißt doch dass das nicht stimmt. Komm, lass uns zum Frühstück gehen, danach gehts dir bestimmt besser!" sagte er ganz überzeugt, als ob dies die wunderbarste Idee war und führte sie zum Frühstück. Auf dem Weg dorthin unterhielt er sie mit wunderbar lustigen Witzen und sie vergaß ihre Sorgen fürs erste.

Sie hörte in den nächsten Monaten sehr wenig von Harry. Er schien oft zu verschwinden.
Ginny dachte sogar einmal daran ihm zu folgen, doch ein schwerwiegendes Problem fiel ihr plötzlich ein, als sie in Gedanken durchgeplant hatte, wie sie es anstellen konnte ihm auf die Schliche zu kommen:
Sie merkte nie wie er wegging nur, dass er weg war.
Außerdem, bemerkte sie immer so ein komisches Gefühl, wenn sie mit Dean zusammen war.
Er war einfach so unglaublich einfühlsam. So nett, so lieb! Sie konnte es einfach nicht fassen, dass sie ihn eigentlich nur ausnutzen wollte, so wie jeden anderen...
Doch die beiden waren jetzt schon so viele Monate zusammen. Harry musste bereits etwas gemerkt haben.
Und Ginny war sich sicher, dass der Angst einflößende Gedanke, den sie zu Anfang ihrer Beziehung hatte, eingetreten war. Das war ihr jedoch schon vor etwas einem Monat klar geworden. Und dennoch brachte sie es nicht über sich, mit Dean Schluss zu machen.
Sie wurde dieses komische Gefühl einfach nicht mehr los. War es etwa Liebe ?
Doch dieses Gefühl kannte sie nicht. Sie war sich doch immer sicher gewesen, dass sie Harry liebte!
War es etwa ein Schlechtes Gewissen? Dean war wirklich so nett zu ihr, er ahnte nicht einmal dass sie es nicht ernst meinte. Sie musste sich zugeben, so eine gute Schauspielen konnte sie gar nicht sein. Er musste einfach etwas merken, wenn sie ihn nicht wirklich liebte.
Also ging sie davon aus, dass sie es wirklich tat. Vor allem hatte sie Harry schon lange nicht mehr gesehen und sie genoss die Zeit mit Dean zum ersten mal in vollen Zügen. Sie vergaß Harry wirklich und verschwendete keinen Einzigen Gedanken mehr an ihn.

Sie war so glücklich wie nie, bis ihr eines Tagen etwas unglaubliches Passierte:
Sie stand mit Dean in einem Korridor, da sie Erfahren hatte, dass Ron immernoch nichts von ihrer Beziehung gechekt hatte, und sie nicht wollte, dass er vollkommen ausrastete wenn er die beiden zusammen sah. Gerade gab Dean ihr einen besonders gefühlvollen Kuss, als jemand heftig begann rumzuschreien. Die beiden lösten sich von einander und dann bemerkte Ginny Ron, wie er dastand mit hochrotem Gesicht und vor sich hin Brüllte. Irgendwann fing Dean an zurückzubrüllen, jedoch nur kurz. Und Ginny verstand auch gar nicht, was er sagte. Sie sah Harry, schaute ihn an, wie er grinsend über Rons Schulter blickte. Das war das erste mal dass sie ihn wiedersah. Und all ihre Gefühle für ihn kehrten wieder zurück.
Auf einmal wurde ihr klar, dass Harry sie gar nicht Lieben konnte, wenn sie dauernd nur Freunde hatte. Sie wollte plötzlich weg, sie wollte nicht dass Harry sie mit noch einem Freund sah. Sie brüllte irgendwas zu Ron zurück, dass sie sicherlich Ernst meinte, jedoch war sie sich nicht ganz bewusst was sie da schrie. Doch er schrie zurück. Sie wurde langsam ungeduldig und das führte zum Streit zwischen den beiden. Sie nutzte das jedoch aus, und ergriff die Flucht.

Sie ließ sich erschöpft auf ihrem Bett nieder, nachdem sie sich stürmisch von Dean verabschiedet hatte.
Sie war total Verunsichert. Wen Liebte sie denn nun?! Harry, oder Dean?
Sie saß noch lange, lange dort auf ihrem Bett. Die Zeit verging, und verging, und Ginny dachte jede Sekunde darüber nach, für wen sie sich entscheiden würde. Denn eines war ihr klar: Sie konnte die beiden, aber auch sich selbst nicht weiter belügen. Es musste spät nach Mitternacht gewesen sein, als sie ihren Entschluss fasste:
Sie schrieb dick, und fett in ihr Tagebuch:
Harry, ich komme zu dir, egal was es kostet: Ich Liebe Dich. Nur dich. Und ich Verspreche dir, dass ich dir auf ganz natürlichem Wege meine Liebe gestehen werde!

[FORTSETZUNG FOLGT...][/i]
Zuletzt geändert von GiiNNY.x3 am 20.10.2008 14:37, insgesamt 4-mal geändert.

♥Luna Lovegood&
NifflerNiffler

Beitrag von ♥Luna Lovegood& »

uiii danke du hast sie mir gewidmet und deiner mum x3

danke

und die storry is echt gut ;D so... süß^^ weoiter so ;D
[img]http://www.publicons.de/my/pub__85,255,41,180,636,682,134,59,61,62,63,262,757,719,416,418,629,758,759,697,137,563,886,15,366,114,720,527,142,488,492,887,284,375_2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img]

CharLue
KelpieKelpie

Beitrag von CharLue »

Hey (:

Schön, dass du beim Harry-Ginny-Pairing bleibst, denn ich finde, dass sie toll zusammenpassen!

Zu deiner Geschichte:
Die Handlung finde ich ganz gut, jedoch könntest du noch etwas an deinem Schreibstil ändern. Es sind viele Rechtschreibfehler enthalten. Bevor du die Geschichte hier postest, würde ich sie mir nochmals durchlesen, damit du diese Fehler beseitigen kannst, oder du suchst dir einen Beta-Leser.
Ansonsten finde ich die Geschichte ganz gut, nur am Ende wirkt es etwas hektisch. Lieber ein paar Sätze mehr, als zu wenig ;)

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

Lg
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/439/02437/bilder/RobertSig2.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

hey...die Geschichte ist echt gut...aba des mit den Rechtschreibfehlern^^
aba keine sorge...ich hab da auch oft probleme^^

ich freu mich schon auf die Fortstzung *ein absoluter fan von ginny+harry bin*
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

GiiNNY.x3
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von GiiNNY.x3 »

Hey ihr drei.
Danke für die Kommentare die sind echt Hilfreich.
Jaah, ich und die Rechtschreibfehler.. ;)
Ich glaube wir werden uns nie anfreunden.
Der Tipp mit dem Beta-Leser ist echt gut, ich denke ich werde mich mal drum kümmern :)
Kannst du mir vilt. sagen wo ich so jemanden finde? :)

Und danke auch für deine Kritik, CharLue, mit der kann ich wirklich was anfangen.
Naja, aus seinen Fehlern lernt man sagt man doch:)

Und weitherhin hoffe ich auf viele nette Antworten und lass Liebe Grüße da, bis dahin :)
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/43902437/bilder/Ginny2.gif[/img]

Danke an CharLue für die Sig.x3
[b]ich habe eine Geschichte unter [i]Geschriebenes[/i] namens [i]Die freche Tracey Davies[/i]. Ich würde mich über ganz viele Kommentare freuen.(:[/b]

GiiNNY.x3
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von GiiNNY.x3 »

Sorry für den Doppel-post, aber ich habe den Schluss einwenig verändert, auf den Tipp von CharLue hin.
Ich habe eine Szene weggelassen und werde sie nun in die Fortsetung verlegen.
Um die Rechtschreibfehler kümmer ich mich dann noch:)
Ich hoffe, er ist nun nicht mehr so zusammengequetscht.
Viel Spaß weiterhin.:)

[b]ich habe eine Geschichte unter [i]Geschriebenes[/i] namens [i]Die freche Tracey Davies[/i]. Ich würde mich über ganz viele Kommentare freuen.(:[/b]

Izzie
ThestralThestral

Beitrag von Izzie »

Hallo GiiNNY.x3,
Der Anfang der Geschichte ist gut geschrieben, mal sehen wie Ginny ihren Plan umsetzt, bin mal gespannt, wie du weiter schreibst.
Die Gedankengänge von Ginny hast du gut hinbekommen, mit gutem Geschick hast du diese Gedankengänge geschrieben.
In Ginny Kopf "rattern" ja die Gedanken ganz schön.
Dann die Spannung -ER- taucht auf, was geschieht, Spannung und Enttäuschung, er war schneller weg, als gedacht.
Es ist prima, wie du hier die Gefühle beschreibst, überlegend und auch nachdenklich.
Die Gefühlsschwankungen, die Ginny durchlebt sind ja (fast) wie aus dem realen Leben.
Manchmal führen eben verschlungene Wege, Umwege und über Andere Jemand zur wahren Liebe.
Und denn der Auftritt von Ron, oh ja, ich sehe ihn rumschreien, wie kann nur seine kleine Schwester sich mit Dean abgeben - klasse beschrieben.
Harry taucht auf, sofort sind die Gefühle schlagartig aus der Tiefe wieder da - auch diese Beschreibung hast du gut hinbekommen
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

CharLue
KelpieKelpie

Beitrag von CharLue »

Hallo nochmal!

Schön, dass du auf meine Kritik eingegangen bist. Es gibt nicht viele, die Kritikfähig sind!

Das Ende gefällt mir so viel besser! Du hast schön beschrieben, wie sie drüber nachdenkt, wen sie nun wählen soll.
Schön finde ich auch, dass du Absätze reingemacht hast. So ist alles schön strukturiert und man kann es einfacher lesen.

Zu dem Beta-Leser:
Vielleicht findet sich jemand im Forum.
Am besten du sprichst ein paar Leute an und fragst sie. Ansonsten kann ich dir da leider nicht weiterhelfen ...

Lg
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/439/02437/bilder/RobertSig2.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

GiiNNY.x3
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von GiiNNY.x3 »

Hey Izzie.
Danke für deinen tollen Kommentar der ist echt Klasse!
Ich hab mich grade riesig gefreut! :-))) :-)))
Lg:-*

Und Hey CharLue, ich finde gut dass du den Text so besser findest, und Danke nochmal für die Kritik, ich finde den Text jetzt auch viel bessser und übersichtlicher.

Ich habe jetzt das Rechtschreib programm im Internet Explorer benutzt. Der findet die fehler und wenn man draufklikt, verbessert er sie. Das würde ich auch allen Raten die das gleiche "kleine" Problem wie ich haben. :oops:

GiiNNY.x3
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von GiiNNY.x3 »

So, ich denke es ist an der Zeit den 2 Teil zu schreiben:

Ginny wachte am nächsten Morgen durchgeschwitzt auf. Sie hatte einen schrecklichen Traum gehabt.
Harry und Dean hatten sich einen schweren Kampf ausgeliefert, indem die beiden durch einen grünen Lichtblitz gestorben waren!
Da Wochenende war, freute sich Ginny ersteinmal eine Dusche nehmen zu können, in der sie über alles genau Nachdenken konnte. Während der Schulzeit hätte sie wohl Probleme bekommen, sich noch frisch zu machen. Als sie also aus der Mädchendusche herauskam, traf sie auf Harry. Sie wurde knallrot da sie sich nur ein Handtuch um gewickelt hatte.
"Hi." sagte Harry und wurde nicht weniger Rot als sie. Also flitzte sie schnell in ihr Zimmer um sich an zuziehen.
Harry war auch Rot geworden! Ginny musste sich gar nicht erst fragen, ob das etwas gutes war. Ihr Kopf ratterte. Sie hatte sich für Harry entschieden und würde nun einen Entschluss fassen, vor dem sie sich eigentlich fürchtete. Wie würde er reagieren?
Also machte sie sich auf in den Gemeinschaftsraum. Ihr war schwindelig und ihr Herz raste, wenn sie an das dachte, was sie nun tun würde.
Oh nein! schoss es ihr durch den Kopf als sie sowohl Harry, als auch Dean um Gemeinschaftsraum entdeckte. Sie wollte nicht dass Harry dabei war.
Sie ging zu Dean, ohne ihm einen Kuss zu geben und zog ihn durch das Porträtloch.
"Was ist los?" fragte Dean beunruhigt. Ginny konnte ihm von den Augen ablesen was er gerade fühlte: Angst.
Das bringe ich nicht fertig. Ich schaff das einfach nicht. dachte Ginny. Sie schaute Dean in die Augen. Sie musste es jetzt einfach tun. Ich liebe Harry. Ich liebe Harry. sagte sie die ganze Zeit zu sich selbst.
Es musste jetzt schon einige Zeit vergangen sein, wie sie hier so schweigend standen, als Ginny endlich etwas rausbekam.
"W-wir... müssen...ähm." und schon hörte sie wieder auf. Klar mussten sie reden. Das war Dean sicherlich auch schon aufgefallen. Also beschloss sie diesen Satz nicht zu vollenden. Sie hoffte das Dean nun auch endlich was sagen würde, doch zu ihrer enttäuschung tat er dies nicht. Also war es an ihr wieder etwas zu sagen.
Sie zermarterte sich den Kopf, doch er schien keinen sinnvollen Satz zusammen bringen zu können. Tatsächlich hätte Ginny gedacht, dass Dean gar nicht da wäre, wenn er nicht direkt vor ihr stehen würde. Sag etwas! schoss es ihr durch den Kopf. Sie wusste selbst nicht ganz genau ob sie sich selbst oder Dean meinte.
Plötzlich schien es in ihrem Gehirn *klick* zu machen und sie wusste auf einmal ganz genau was sie zu sagen hatte.
"Dean, es tut mir so schrecklich Leid." schoss es aus ihr heraus, weil sie nicht wollte, dass sie diese Denkende Phase vorbei ging. Er nickte. "Aber.. ich- ich glaube dass w-wir nicht mehr zusammen sein können..." damit war es raus. Sie atmete einmal tief ein. Dean sagte immernoch nichts. Er sah geschikt und traurig aus. Ihn so zu sehen verletzte Ginny nochmehr.
Plötzlich merkte sie dass Tränen ihre Wangen herunterkullerten. Viele Tränen. Und dann brach es aus ihr heraus. Sie musste einfach weinen, und zwar so doll wie sie konnte. Sie ließ sich in Dean arme fallen und ihr fiel auf, dass er ebenfalls stumm weinte. Also lagen sie sich in den Armen und weinten beide stumm vor sich hin.
Als sie eine ganze Zeit dort standen, und Ginny schon gar nicht mehr so viel weinen musste, sagte Dean plötzlich:
"Ist wahrscheinlich besser so, oder?" "Ja..." flüstere Ginny.
"Aber ich bin mir sicher-" sagte sie, doch Dean unterbrach sie, zu Ginnys Überraschung, und vollendete den Satz "dass das nicht das letzte von uns war."
So ließ Ginny sich von Deans Schultern fallen und nahm seine Hände. Sie schaute ihn an, er zurück. Dann lächelte sie und ein lächeln huschte auch über Deans Gesicht.
Dann ließ er ihre Hände los und ging runter zum Frühstück.
Ginny ging wieder zum Porträt und verheult sagte sie "Paracelsus" das Passwort. Sie ging zu Hermine, dass Ron und Harry bei ihr saßen merkte Ginny nicht, mit einem einerseits Erlösten Gefühl und andererseits mit dem Gefühl, etwas mächtig falsches Getan zu haben.
So setzte sie sich zu Hermine und weinte wieder, und weinte und weinte...

[FORTSETZUNG FOLGT...]

Sooo, ich hoffe dieser zweite Teil hat euch gut gefallen, vilt. sogar besser als der erste? Also er ist ein wenig kürzer und soo aber das ist ja eigndlich egal oder? Ich hoffe ich bekomme gaaaaanz viele Kommentare(:
Liebe Grüße GiiNNY.x3
Zuletzt geändert von GiiNNY.x3 am 20.10.2008 21:25, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten