Keine Unterstützung
Moderator: Modis
Es ist wichtig, dass ihr euch darüber im Klaren werdet was wer will! Wenn du deine Bedürfnise in dir drinnen lässt, nur weil du Angst hast, dass etwas schief läuft, dann ist das nicht gut. Du musst eben immer schauen, dass die Situation nicht eskaliert und ihr nicht beginnt zu streiten. Ihr müsst einfach eure Pro und Contras durchdiskutieren und dann wird sich schon noch etwas daraus ergeben ..
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen (Ich hab ja keine Ahnung wie du singst
) aber falls du wirklich nicht gut genug bist, ist es nur Fürsorge von deinen Eltern!
Ich deh mir immer zu gern die Vorcastings von DSDS an, weil ich so gehässig bin und mich über die Volldeppen lustig machen will...
Dabei frage ich mich aber immer, was die Leute für Eltern und Freunde haben, dass diese ihnen nicht ehrlich sagen: "Du bist dafür nicht gut genug!"
Mal ehrlich... Wenn ich jemanden wirklich mag, lasse ich es dann zu, dass er/sie sich vor aller Welt lächerlich macht? Ich finde nicht!
Lass dir Zeit mit deinem Traum! Kinderstars haben auch nicht so ein tolles Leben, wie man immer denken möchte! Ich finde auch du solltest erstmal die Schule fertig machen und vllt auch ne bodenständige Ausbildung machen. Wenn es mit der Gesangskarriere nicht klappt, hast du wenigstens etwas worauf du zurückgreifen kannst.

Ich deh mir immer zu gern die Vorcastings von DSDS an, weil ich so gehässig bin und mich über die Volldeppen lustig machen will...

Dabei frage ich mich aber immer, was die Leute für Eltern und Freunde haben, dass diese ihnen nicht ehrlich sagen: "Du bist dafür nicht gut genug!"
Mal ehrlich... Wenn ich jemanden wirklich mag, lasse ich es dann zu, dass er/sie sich vor aller Welt lächerlich macht? Ich finde nicht!
Lass dir Zeit mit deinem Traum! Kinderstars haben auch nicht so ein tolles Leben, wie man immer denken möchte! Ich finde auch du solltest erstmal die Schule fertig machen und vllt auch ne bodenständige Ausbildung machen. Wenn es mit der Gesangskarriere nicht klappt, hast du wenigstens etwas worauf du zurückgreifen kannst.
[img]http://img135.imageshack.us/img135/3865/aragornro2.jpg[/img]
[size=75]Ava und Sig sind von nathalie haid... Vielen Dank an sie...[/size]
[size=75]Ava und Sig sind von nathalie haid... Vielen Dank an sie...[/size]
Wo das Wort "Saenger" faellt, da muss ich auch meinen Senf dazugeben.
Denn ganz gleich wie gross dein Talent ist... Sei ehrlich... Kaum jemand hat gute Karten in dem Business, da gehoert eine gewaltige Menge Glueck dazu... (Was ich jetzt als naechstes sage, klingt wieder so unglaublich angeberisch...
) ...Aber als Freundin/gute Bekannte von Lucy (von den No Angels) bekomm ich ja ein paar Sachen mit, und ich muss sagen, dass das Dasein als... Hmmm... "Person der oeffentlichen Interesse" (heisst das so? xD) naja, das ist jedenfalls nicht so wirklich erstrebenswet fuer mich.
Ich bin jetzt 15, und ich hab irgendwie ja trotz alledem immer noch den geheimen Wunsch, irgendwo in meinem Hinterkopf, das Singen zu meinem Beruf zu machen. Ich arbeite auch hart an meiner Stimme, aber natuerlich nur als Hobby. Allerdings denke ich eher daran in Richtung Musical zu gehen. Das hat fuer mich auf jeden Fall einen groesseren Reiz. Hast du daran schon mal gedacht? Natuerlich bedeutet das auch harte Arbeit, aber wenn es einem Spass macht...?
Hmmm... Ich wollte dir mit diesem Post eigentlich nur eine Alternative zeigen, zum "Star sein".

Ich bin jetzt 15, und ich hab irgendwie ja trotz alledem immer noch den geheimen Wunsch, irgendwo in meinem Hinterkopf, das Singen zu meinem Beruf zu machen. Ich arbeite auch hart an meiner Stimme, aber natuerlich nur als Hobby. Allerdings denke ich eher daran in Richtung Musical zu gehen. Das hat fuer mich auf jeden Fall einen groesseren Reiz. Hast du daran schon mal gedacht? Natuerlich bedeutet das auch harte Arbeit, aber wenn es einem Spass macht...?
Hmmm... Ich wollte dir mit diesem Post eigentlich nur eine Alternative zeigen, zum "Star sein".

Danke nath!

Ich muss Mixery zustimmen. Hin und wieder schaue ich mir die Castings an und bin immer wieder verblüfft wie sich Menschen lächerlich machen können. Meistens fragt die Jury dann ja auch nach, wer dem jenigen geraten hat sich hier anzumelden und die Antwort ist meistens "meine Freunde und Familie haben gemeint, dass ich gut singen kann", doch das ist meistens nicht so. Bitte verstehe es nicht falsch, villt. kannst du ja wirklich singen, ich weiß es ja nicht. Aber villt. will deine Mutter bei dir einfach nicht den gleichen Fehler machen wie die ganzen anderen Mütter derer die sich da zum Affen machen. Natürlich ist das in keiner Weise eine Entschuldigung dafür wie sie es macht! Ich gebe dir noch einen Ratschlag: hast du eine sehr gute Freundin? Geh doch mal zu ihr, sing ihr was vor und verlange von ihr eine ehrliche Antwort - kann ich singen oder nicht? Wenn sie sagt nein, dann bist du natürlich beleidigt, doch sieh es mal so - es ist immer noch besser als sich vor der gesamten Jury und dann wahrscheinlich auch noch ein paar milionen Zuschauern, zum Affen zu machen. Es gibt bestimmt viele Alternativen und sieh's mal so - du bist noch jung. Dir können sich noch ganz verschiedene Möglichkeiten bieten. Also lass den Kopf nicht hängen, nur weil du da nicht mitmachen kannst/darfst. Du kannst dich ja auch in einem Chor anmelden oder daheim für dich selbst singen?
Viel Glück
LG nath.
Viel Glück

LG nath.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
- *flora*
- Kniesel
meine freundinnen sagen ja, das ich talent habe...
aber wenn ich das von meinen eltern aus nicht darf.....
und auf einer website für karaoke hab ich ein video gemacht, da haben mich die leute auch relativ gut bewertet....
im chor bin ich schon, nehme auch gesangsunterricht, und ja, ich geh mal zu meiner besten freundin;)
nur daheim....das reicht mir i-wie nicht, die idee mit einer schülerband hat nicht geklappt, ich kenn keinen schlagzeuger oda jemanden der e-bass spielt...
@leööö: ja, daran hab ich auch schon gedacht
das problem ist nur, dass ich mega ehrgeizig bin, und wenn ich mir was in den kopf setzte geb ich nicht auf, bis mir ein profi sagt, dass ich schlecht bin
oh man, in mom hab ich zu viele probleme...xD
@nathalie haid: das hab ich schon meine schwester gefragt, und wenn sie wirklich ehrlich war, fand sie mich gut....
nja, auf jeden fall habt ihr mir wenigstens etwas weiter geholfen;)
danke
aber wenn ich das von meinen eltern aus nicht darf.....
und auf einer website für karaoke hab ich ein video gemacht, da haben mich die leute auch relativ gut bewertet....
im chor bin ich schon, nehme auch gesangsunterricht, und ja, ich geh mal zu meiner besten freundin;)
nur daheim....das reicht mir i-wie nicht, die idee mit einer schülerband hat nicht geklappt, ich kenn keinen schlagzeuger oda jemanden der e-bass spielt...
@leööö: ja, daran hab ich auch schon gedacht
das problem ist nur, dass ich mega ehrgeizig bin, und wenn ich mir was in den kopf setzte geb ich nicht auf, bis mir ein profi sagt, dass ich schlecht bin

oh man, in mom hab ich zu viele probleme...xD
@nathalie haid: das hab ich schon meine schwester gefragt, und wenn sie wirklich ehrlich war, fand sie mich gut....
nja, auf jeden fall habt ihr mir wenigstens etwas weiter geholfen;)
danke