Du kennst mein Englisch nicht
Wir hatten 3 Jahre lang einen miserablen Lehrer, bei dem wir praktisch gar nichts gelernt haben ...
aber ich kann's mir ja mal überlegen. Die Bücher laufen ja nicht weg
Wir hatten 2 Jahre einen Lehrer der absolut nicht's mit uns machte.
Also mir macht es sogar Spaß und ich hab viel Kontakt mit Menschen die in Amerika leben. Es gibt jedes Jahr ein Fishnet Camp wo man für eine Woche nur Englisch spricht und 2 Stunden Englisch pro Tag hat. Es ist das absolut geilste Camp der Welt. Es macht so viel Spaß .. :)
Nein, meine Mutter ist mehr als die helfte ihres Lebens österreichische Staatsbürgerin doch bevor sie sich nach Österreich "verheiratet" hat lebte sie in Tschechien. Ich habe dort meine Tante, meine Cousins, meinen Onkel und meine Oma. Ich wurde hier geboren und lebe hier doch hin und wieder fahren wir nach Ostrava (östlich von Tschechien). Und ich spreche fließend tschechisch.
Oh, cool! Ich würde soo gerne eine andere Sprache fließend sprechen, aber ich bin oftmals zu faul, um sie zu lernen
Naja, ich habe gerade mit Spanisch angefangen und da wir nur sehr wenie im Kurs sind, könnte ja mehr draus werden ;D
Also ich lerne jetzt Franze und Englisch. Ich kann eigtl. drei Sprachen "fließend"
am besten - Deutsch
zweiter Platz - Tschechisch
gefolt von - Englisch
Ich finde, beim SPRECHEN, bin ich in Englisch nicht mal so schlecht. Bei der Gramatik von Englisch und Tschechisch bin ich schrecklich. Tschechisch ist sowas von schwer °___°
Ja, Grammatik ist auch mein Feind
Tschechisch ist auch echt schwer oô
Hab' dort ja die ganzen Schilder und so gesehen & diese ganzen komischen Zeichen, die die dort haben xD
Französisch hab' ich abgewählt x'D Ich mochte die Lehrerin nicht so ...