Das ist auch so eine Seite wo man Filme anschauen kann.
Nur nicht so easy & außerdem muss man vorher einen
Player downloaden um sich die Filme überhaupt anschauen zu können.
LG nathalie
Nicht immer.
Bei Desperate Housewifes gingsn auch ohne (*freu*) aber bei medium muss man auch einen Player haben..... MANNO !! :x
hab ich auch schon öfters Filme angeschaut,
bevor man den Player downloaden musste.
Von daher, ja es ist legal :)
Ilegal wär's wenn man die Filme downlaoden muss.
Wenn man sie nur auf der Seite anschaut, dann ist
es vollkommen legal (so steht es jedenfalls in den i-net Regeln)
Da muss ich dich leider enttaeuschen, aber kino.to ist ganz sicher nicht legal. Aber egal. xD
Ich hab mich da lange informiert bevor ich da irgendetwas angeschaut habe
und kino.to ist legal solang man die Filme nicht downloadet.
Aber diesen Player würde ich auch nicht downloaden, ehrlich!
Ich sag ja nix, ich bin da auch immer, allerdings ganz bestimmt nicht mit meinem PC.
Aber ich kapier nicht so ganz, wie man da was ohne den Player gucken kann...?
Die Regel mit dem Player wurde er vor ein paar Monaten bei www.kino.to eingeführt. Ich werde diesen Player aber niemals downloaden, das kann nur illegal sein.
Bei www.surfthechannel.com ist es so, dass diese gesamten Filme in youtube.com sind. Du drückst auf den Link und wirst zu dem entsprechenden Film geschickt. Das ist wirklich legal.
Hm, nur meistens sind die Filme, die in youtube.com reingestellt werden, auch illegal. Da sie nicht selber vom Produzenten, sondern nur von jemanden, der einen Acc dort hat reingestellt werden.
Und normalerweise darf man das nicht. Die Seite an sich ist whs schon nicht illegal, aber die Filme von youtube vllt schon..
Also kino.to ist Grauzone... Es ist legal sich die Filme anzusehen, jedoch muss der Film erst buffern, womit man ihn automatisch auf den PC läd. Dieser löscht sich allerdings immer wieder, wenn man ihn nicht speichert! Also es ist nicht richtig legal und nicht richtig illegal, aber ich wäre vorsichtig!
[img]http://img135.imageshack.us/img135/3865/aragornro2.jpg[/img]
[size=75]Ava und Sig sind von nathalie haid... Vielen Dank an sie...[/size]