Meine Lieblingsfilme sind HP(was denn sonst^^), Titanic *schwärm* aber der isch au voll traurig , da wo Jack erfroren da liegt isch voll traurig , Nur mit dir,und no viele mehr^^
also mein absouliter Lieblingsfilm ist Harry Potter und der gefangene von Askaban, dicht gefolgt von dem Orden des Phönix. Aber ich finde, Das Harry im 3. Teil einfach am besten aussieht, vielleicht, weil er [aber ja auch hermine und Ron] da so um die 14 ist, und ich mich damit am besten identifizieren kan ;D
Toplist:
Askaban
Phönix
Stein der Weisen
feuerkelch
Kammer des Schreckens
so aber ich denke, das der 6. Teil vielleicht sogar platz 1 verdrängen könnte, weil das auch mein Libelinigsbuch ist ;D
Schön und gut, dass dir diese Filme gefallen (obwohl ich nicht verstehe wie dir der 5. Harry Potter Film gefallen kann - whs nur wegen Luna), jedenfalls könntest du das nächste mal so nett sein und deine Beiträge editieren bzw. ändern und dadurch Doppel-Posts vermeiden? Vielen Dank :)
Also ich hab in meiner Top-List einen neuen Film -
Hui Buh ..
Also mein Lieblingsfilm von Harry Potter ist Teil 3.
Der ist soo toll *-*
Aber ich glaube der wird durch den 6 Teil ersetzt, weil ich gehört habe, dass Ginny dort total oft vorkommen wird :):)
Danach kommt 5 (obwohl ich von dem zuerst total entteuscht war- bis ich das Buch gelesen habe;P) dann 2,4 und zum schluss 1. (Den habe ich schon soo oft gesehen.)
Und sonst.. Ein Tierisches Trio , Titanic, Winter-Liebes-Komödien toppen aber alles (außer HP) :)
Danke an CharLue für die Sig.x3
[b]ich habe eine Geschichte unter [i]Geschriebenes[/i] namens [i]Die freche Tracey Davies[/i]. Ich würde mich über ganz viele Kommentare freuen.(:[/b]
Der Trailer ist nämlich wirklich genial, bis auf die deutschen Stimmen eben.. *grummel*
autsch. die deutschen stimmen sind echt grausam! :x obwohl die englischen auch nicht viel besser sind :S
ich find den trailer auch nicht sonderlich gut (im vergleich zum buch... ich finde das ist so ein buch was man nicht gut verfilmen kann.. kann auch nicht genua sagen wieso...)
oke irgendwie ist der aber schon geil...
Vorgestern hab ich mir Krabat angeschaut. Der Film war sowas von geil. Die Harry Potter- Filme mag ich natürlich auch gern, aber die Teile 4 und 5 hinken mir zuweit hinter dem Buch her. 1 und 2 finde ich gut umgesetzt, aber am nächsten kommt für mich der 3.Film an die Bücher ran. Der ist zwar nicht so buchtreu wie die ersten beiden, aber die Atmosphäre ist zu geil. Aber in letzter Zeit war ich oft im Kino (Hancock, Hulk, Narnia, Bader Meinhof Komplex, Batman und Krabat) und das ist in etwa auch die Reihenfole in der sie mich beeindruckt haben. Das der Batman super ist, hat sich ja herumgesprochen, aber Krabat, der ist so düster und spitze, den müsst ihr sehen. Als ich das Kino verliess, war ich überwältigt von der Story. Gerade weil ich das Buch noch nicht gelesen hatte und nicht wusste, wie es ausgeht, war es vielleicht auch so spannend, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Buch wesentlich besser ist, da ich heute auch mal reingelesen habe. Ich glaube, das ist einer der seltenen Fälle, wo der Film die Vorlage nicht nur erreicht, sondern übertrifft. Meiner Meinung nach ein Muss!
Ja, Badman soll wirklich toll sein, ich habe den Beginn bereits gesehen da mein Cousin das Regiseur dasein studiert hat er an diesem Film mitgewirkt. Er hat ihn auf seinem MacBook und ich habe den Anfang gesehen - er ist super. Besonders Heath Ledger als Clown. Ich finde ihn sehr interessant und er ist absolut anders als seine Vorgäner - er ist grusliger, spannender und viel besser verfilmt. Es ist wohl mein Lieblingsbadmanfilm :)