Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen. Und ich kann dich verstehen. Frueher war ich auch super gut in der Schule, nur einsen und zweien. Weil ich es einfach konnte, und ich hab auch nix dafuer gemacht oder so. Und da war ich auch nicht grade beliebt. *raeusper* Aber dann bin ich aufs Gym gekommen, und von da an gings abwaerts... Naja, der letzte Stand sieht so aus, dass mein Schnitt irgendwas mit 3,2 oder sowas ist. Also RICHTIG mies...

Aber ich hatte einfach keinen Bock irgendwas daran zu aendern, obwohl es immer Stress gab. Aber jezt, im Ausland, hab ich so viel darueber nachgedacht, und will mich jetzt auch wirklich aendern...
Ehem, was ich damit eigentlich sagen will *zum Thema zurueckkomm* ist, dass du dich davon nicht runterziehen lassen darfst. Das schadet nur dir, und macht dich auch nicht beliebter. Also versuch es einfach zu ignorieren, ich weiss das sagt sich so leicht und ist so schwer...

Aber es ist eine der wenigen Loesungen, die wirklich was bringen. (Man koennte denen natuerlich auch allen eine reinhauen, aber naja... *raeusper* Das ist nicht die optimalste Idee.

)
Ich weiss nicht, (das kann jetzt vielleicht mies klingen, ist aber nicht so gemeint, ja?

) aber hast du denn keine Freunde? Wenn doch, dann haeng doch einfach mit denen rum, und achte nicht auf die anderen. Das geht zu zweit viel leichter.
Und du sagst, du bist haesslich... NIEMAND IST HAESSLICH!!! Ich weiss, das klingt wie dummes Gelaber, aber es ist wirklich so. Wieder kann ich wieder von meiner "Vergangenheit" erzaehlen: Ich fand mich frueher auch derbe haesslich, aber mittlerweile... Ich glaube, meine Gefuehle fuer mein Aeusseres haben sich an dem Tag geaendert, als mich jemand (eine sooo liebe Person

) mal geschminkt hat, aber richtig toll. Da sah ich so super aus, obwohl ich total verheult war... Und seit dem finde ich mich nicht mehr so schlecht. ;) Probier es mal aus. *ermutig* (Das ist uebrigens erst ein knappes Jahr her bei mir. xD)
Und ich hab noch einen Tipp, der mir persoenlich auch immer viel hilft, in allen schwierigen Situationen: Denk an etwas, das dich gluecklich macht. Eine Person, ein Tier... Oder einfach nur eine Fantasiefigur, die du witzig findest. Und wenn du dann in so einer Situation bist, dann stellst du dir dieses - was auch immer

, einfach vor, wie es neben demjenigen steht, der dich fertig macht. Es hilft wirklich total, wie ein kleiner Schutzengel.
Ich hoffe, du hast die Geduld gehabt, dir das alles durchzulesen, und dass ich dir damit ein wenig helfen konnte!