sorry, ich hab das treffen gestern voll vergessen!!! heute mittag ist es mir plötzlich eingefallen
Tut mir echt leid!!!
EDIT: Mir ist grad aufgefallen, wir bruachen nohc Steckbrieftexte von Helen, Hermine@Tonks, Destiny Lupin, Kirtash, Milana, Rica, Nathalie Haid und ToraClagg. Es wäre klasse, wenn ihr die schreiben würdet.
I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]
Mir tut ebenfalls leid das ich gestern nich kommen konnte, eine freundin war bei mir und ich hab die zeit vergessen
Und ich glaube ich war das die die werbung machen wollte *grins*
so Leute, ich hab meinen PC aufm Müll gehauen. Naja, nich direkt, aber ich hab erst jetzt wieder eine richtige Internetverbindung. Der alte PC steht jetzt bei meiner Oma und ich hab den meines Opas bekommen. -.-
Den Newsletter schreib ich morgen mal wieder neu (langsam hört sich das an wie eine Ausrede -.-) und schick ihn Helen.
Nächst eWoche komme ich aber gaanz bestimmt wieder zur Bandprobe.
hab gerade ne seite gefunden wo es um desing und so geht und hab gedacht das kann man ja vll irgendwie verwendeten naja hier mal der link http://www.stardoll.de/de/
Jaah, jetzt muss ich nur noch wissen was die einzelnen Bandmitglieder am liebsten anziehen, wär ja peinlich ihnen etwas aufzuzwingen das überhaupt nicht zu ihnen passt. Aber ich bemüh mich jeden Style zu treffen aber trotzdem ihn zu vereinheitlichen. Sonst würden wir ja sonst wie ausschauen, wenn die Outfits absolut andere Farben hätten usw.