Hogwarts wird Homosexuell...
Moderator: Modis
- Pigwidgeon
- Doxy
- amy slytherin
- Schokofrosch
nathie, tzs 
Also ich hab zwar nicht's gegen Homosexualität doch in HP braucht man das wirklich nicht. Die Tatsache, dass Dumbledore schwul ist, ist das einzige was ich im Thema Homosexualität in Verbindung mit HP, hinehme. Ich habe nicht's dagegen wenn es jemandem Spaß macht solche FF's zu schreiben aber es ist wirklich nicht mein Ding. Es gibt eindeutig bessere FF's. Auch wenn in den Homo-FF's Gefühle sehr schön beschrieben sind.

Also ich hab zwar nicht's gegen Homosexualität doch in HP braucht man das wirklich nicht. Die Tatsache, dass Dumbledore schwul ist, ist das einzige was ich im Thema Homosexualität in Verbindung mit HP, hinehme. Ich habe nicht's dagegen wenn es jemandem Spaß macht solche FF's zu schreiben aber es ist wirklich nicht mein Ding. Es gibt eindeutig bessere FF's. Auch wenn in den Homo-FF's Gefühle sehr schön beschrieben sind.
[size=75]schaut doch einmal in meinem [url=http://www.iphpbb.com/board/fs-78754514nx111676.html][color=green]Forum[/color][/url] vorbei und werdet Death Eaters :)
[img]http://i205.photobucket.com/albums/bb302/RonHermineShipper/minsiggi.jpg[/img][/size]
[img]http://i205.photobucket.com/albums/bb302/RonHermineShipper/minsiggi.jpg[/img][/size]
- Eve Bennett
- Newbie
Es wäre bestimmt was 'anderes' wenn auf Hogwarts ein Slash-Pairing rumlaufen würde, aber die die so erstellt werden - Harry/Cedric, Hermine/Ginny, oder so - das find ich ziemlich bescheuert. Also, nicht mal, weil sie schwul/lesbisch sind, sondern weil es teilweise überhaupt nicht zusammen passt. Ich bin aber auch so kein Shipper von irgendwelchen komischen Pärchen. Was ich zum Beispiel richtig schrecklich finde, sind Hermine/Snape - Pairings, das find ich ja so bescheuert. xD Also, wenn zB 2 'Nebencharas' schwul/lesbisch wären, fänd ich das ziemlich niedlich, aber ich denke die meisten von denen Pärchen die man jetzt erstellt hassen sich einfach, sind unpassend oder die Charaktere sind auch einfach viel zu... steif... dafür. Ich glaube nicht, dass sich zum Beispiel Ron jemals eingestehen würde das er schwul wäre, selbst wenn er es wäre. Das passt für mich irgendwie überhaupt nicht ... (;
[img]http://i47.photobucket.com/albums/f181/Lomenara/RPG3/eb-sig1.jpg[/img]
- Felicitas Flamel
- Knuddelmuff
- Guinevere Morgan
- Minimuff
- -Hermione-
- Drache
Vorweg - Ich lese so etwas nicht und ich finde es auch nicht gut - aber nicht weil es homosexuell ist - gegen so etwas habe ich nichts -, eher weil ich es einfach nicht lesen mag.
Jeden sind seine Eistellungen gegeben und wenn es den Schreibern und Lesern gefällt ist nichts dagegen zu sagen. Natürlich gibt es auch hier ziemlich unsinnige Pairings, wie Hermione/Pansy oder Snape/Harry, dennoch ist es wahrscheinlich doch sehr interessant dieses zu lesen - wobei ich dazu keine Kommentare geben kann, weil ich es eben nicht lese.
Dennoch, dazu muss man sich viele Gedanken machen und viel Fantasy zeigen, da man meist nicht einfach nur schreiben kann "Harry hatte bemerkt, dass er sich in Snape verliebt hatte.. Und Snape hatte eben dasselbe erfasst, nur dass dieser sich in Harry verguckt hatte", um nur einmal ein Beispiel zu nennen. Es verlangt schon Geschick, wie auch bei manchen anderen 'normalen' Pairings..
Aber hier würde ich einfach nur sagen: Jedem das seine. ;)
Jeden sind seine Eistellungen gegeben und wenn es den Schreibern und Lesern gefällt ist nichts dagegen zu sagen. Natürlich gibt es auch hier ziemlich unsinnige Pairings, wie Hermione/Pansy oder Snape/Harry, dennoch ist es wahrscheinlich doch sehr interessant dieses zu lesen - wobei ich dazu keine Kommentare geben kann, weil ich es eben nicht lese.
Dennoch, dazu muss man sich viele Gedanken machen und viel Fantasy zeigen, da man meist nicht einfach nur schreiben kann "Harry hatte bemerkt, dass er sich in Snape verliebt hatte.. Und Snape hatte eben dasselbe erfasst, nur dass dieser sich in Harry verguckt hatte", um nur einmal ein Beispiel zu nennen. Es verlangt schon Geschick, wie auch bei manchen anderen 'normalen' Pairings..
Aber hier würde ich einfach nur sagen: Jedem das seine. ;)
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"