Ne, ich glaub ich die ÖVP.Cedric 2006 hat geschrieben:Ich würde, wenn ich die österreichische Staatsbürgerschaft hätte, Grün wählen.
Das ist schrecklich, ja. Es sterben so viele Menschen letzte Zeit. Die Mutter von einer Schulfreundin hat Selbstmord begangen, zwar schon letztes Jahr, aber trotzdem. Und der eine Schauspieler der bei The Clou mitgespielt hat ist jetzt gestorben *mich nicht an den Namen erinner* Portman, oder so. Achja, und die Nachricht von Jörg Haider hat mich auch geschockt. Kurz nach den Wahlen, er war so hoch gestiegen (was ich nicht verstehe weil ich seine Meinung über Ausländer überhaupt nicht unterstütze) und dann stirbt er. Einfach so. Plötzlich, und meist weiß man gar nicht, dass jmd sterben wird. Meine Französisch Lehrerin - Wolfond - hat sich letzten Freitag von und verabschiedet. Sie muss auf Kur gehen, ich hab sie nach der Stunde noch mals gefragt wieso, sie sagt sie hat Krebs. Sie wird nie wieder in unserer Schule lehren und das ist schlimm. Ich hab sie gemocht. Was sag ich da? Ich mag sie immer noch!
*versuch das traurige Thema zu wechseln*
Cedric, du lebst jetzt endlich auch in Graz :)
Wo denn genau?
LG nath.