Danke Gin! Die Sig & der Ava sind echt toll! Gefalln mir! Vor allem der Hintergrund der Sig ist klasse - Danke nochmal! :)
Aber vielleicht sollte ich mich jetzt eher in Luna umnennen, wenn sie schon in meiner Sig & meinem Ava ist.
@Jane the Volturi: Ist von ihrm (echten) Namen Ginny. Manchmal heißt sie aber auch Laine, Lala oder Zoe. Aber eigtl nennt sie hier ja echt jeder Mione.... Vielleicht sollte ich das auch.. hmmm... :)
Ich nehm mir den jetzt
Aber ich hab bei RupertGirl noch einen anderen Alice-Ava gesehen, den ich noch ein kleines bisschen schöner finde, weil man sie da ganz sieht.
Ich hoff, es ist nicht schlimm wenn ich deinen dann durch den ersetze(wenn RupertGirl es mir erlaubt).
LG Mary-Alice
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]
Deine Arbeiten sind wieder mal fanszinierend. Ich frage mich wie das immer wieder hinbekommst besonders mit GIMP. Bei dem kenne ich mich ÜBERHAUPT NICHT aus. Sag mal, kannst du mir so einen ähnliche Sig mit Jack Black machen? Ich weiß, ich verlange jetzt schon jede Woche etwas von dir, aber ich bekomme von deinen Arbeiten nie genug :) Also Jack Black, wenn's geht mit dunkelblauem Hintergrund (so ca. wie mein Ava). Ich freue mich schon auf deinen nächsten Arbeiten :)
@Mary-Alice Cullen: Schon okay, ich werde dich sicher nicht zwingen meinen Ava hier zu benutzen. ^_^
@nath: Ha-ha - Danke. Gimp ist gar nicht so schlimm - wenn man es in deutsch hat.
Ja, kann ich dir klar machen. Nur kenn ich den gar nicht.. Also wenn dir die Bilder dann nicht passen musst du es mir sagen. und ich bin froh, wenn ich was zu machen hab. o.Ô
Magst du die Sig eher dünn oder dick - von der Höhe her? Mit Spiegelung, Animation - oder ohne? c.c
Hm, also hier mal meine ersten Versuche an deiner Sig.. (Drei gleiche Bilder in verschiedenen Variationen) - Wenn sie dir nicht passen kannst du's ruhig sagen.. ^_^
Ich muss dich mal was fragen (eigentlich geht die Frage an alle die hier Bilder machen)
Meine Mum hat mir erzählt, dass auf den meisten Bildern das Copyright drauf ist; ich wollte das was ihr so macht nämlich auch mal ausprobiern und da hat sie gemeint, da muss man ziemlich aufpassen, sonst zahlt man da unheimlich viel Strafe. Habt ihr da so extra Bilder, die ihr zum Bearbeiten nehmen dürft? Oder wie macht ihr das?
LG Mary-Alice
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]