Ich wusst jetzt nicht ob ich das in die Quasselecke oder in Umfragen reinstellen sollte. Falls es doch in Umfragen gehört...nur zu

Ich wollt einfach mal wissen was eure bisjetzt schönsten Momente in eurem Leben waren?
Wann war ihr so richtig glücklich? Woran könnt ihr euch gut erinnern? Bei welchen Gedanken müsst ihr immer seelig lächeln oder lachen?
Ich fang mal an..
Meine schönsten Momente sind noch gar nicht so lange her..
Heute vor 10 Wochen war er, der Augenblick. Der Tag an dem ich mit meinem Freund zusammengekommen bin.
Es war so unglaublich schön, wir haben den Wolkenhimmel betrachtet und über Gott und die Welt geredet oder auch mal länger nichts. Doch es hat uns nicht gestört. Dann sind wir später den Wald hochgekraxelt und ham uns auf einen Felsen gesetzt. Und noch später haben wir uns das erste mal geküsst. Es war nicht mein erster Kuss doch er war so unglaublich

*in Erinnerungen schwelge*
Und dann noch zwei Augenblicke.
Einmal als ich mit zwei meiner Freundinnen mitten am Tag in meinem Bett lag und wir uns über nichts den Arsch abgelacht haben.

Und als ich mit meinem Freund in der Küche stand und wir unhaltsam gekichert haben und meine Mum dann irgendwann gesagt hat "Macht was nützliches und kichert net so rum." Und das fanden wir eigeartiger Weise noch komischer xD
Wie gesagt bei mir sinds die kleinen Momente des Lebens die ich toll finde

Und nun schießt los,...wie stehts mit euch?