Tja, ein Jahr ist bald wieder rum und die gute Schniefelus hat wie fast jedes Jahr wieder so ihre Problemchen mit ihrem Geburtstag...
In ganzen zwei Monaten ist es wieder soweit. Am 1. Dezember jeden Jahres wird mein Geburtstag gefeiert. In den letzten Jahren habe ich immer ein paar Freundinnen zu Pyjama-Parties eingeladen, wir haben Essen bestellt (Chinesisch, Mexikanisch, Italienisch etc.), DVDs geguckt, SingStar gespielt, uns Cocktails gemixt oder ähnliches. Immer kleine, nette Runden, da ich nicht so der Typ für groß angelegte Feste bin. Besonders, da in meiner Wohngegend auch viele ältere Leute wohnen, denen Lärm gehörig auf die Nerven gehen kann...
Doch dieses Jahr weiß ich absolut nicht was ich tun soll.
Mein Geburtstag fällt auf einen Montag (was nicht sooo tragisch ist, man könnte schließlich am nächsten WE nachfeiern), ich weiß nicht was ich diesmal anstellen sollte, da ich eigentlich alles schon durch hab und vorallem weiß ich nicht wen ich einladen soll.
Das Problem dabei ist nämlich, dass sich die Mädchen, die ich bisher immer dabei hatte, untereinander nicht mehr so hundertprozentig leiden können. Das sollte mir egal sein, ich weiß. Schließlich ist es mein Geburtstag und man sollte kommen, weil man mich mag, nicht die Gäste. Doch trotzdem ist es unangenehm, wenn man weiß, dass hinterher wahrscheinlich über jeden Gast hergezogen wird... :|
Außerdem gab es auch in meinem Freundeskreis ein paar kleine Änderungen, deshalb passt alles hinten und vorne nicht mehr.
Daher war mein eigentlicher Plan für dieses Jahr, gar nicht zu feiern, nur eine Freundin einzuladen bei mir zu übernachten, mit ihr etwas anzustellen und es dabei zu belassen. Doch eigentlich finde ich das für einen 16. Geburtstag schon fast etwas armselig. Abgesehen davon, dass ich ja noch nicht einmal wüsste, was wir zu zweit machen sollten

Tja, nachdem ich nun mein Problem so umfassend geschildert habe, erhoffe ich mir von euch ein paar kreative Vorschläge.
Ich bin echt verzweifelt!

//Edit by Jane:
Ich hab den Titel geändert. Der Thread soll ja nicht nur für unsere gute Schniefelus, sondern auch für alle anderen Leute und deren Geburtstagsprobleme sein ;)