Hermine & Harry - ein paar??

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten

Harry und Hermine?

Nöö!!!
89
56%
JAAAAAAAA!!!!!!! *freu*
19
12%
hmmm.....
3
2%
weiss nicht so recht.....
10
6%
wahrscheindlich
1
1%
eher nicht
35
22%
eher schon
2
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 159

Kendra
NewbieNewbie

Beitrag von Kendra »

heyhey

harry und hermine? nööö.. is doch doof...
was machtn dann der ron...und die ginny...sich miteinander verheiraten,aus frust...jjaah,genau inzucht..hihi
naja,aber wer den 7.band kennt,der weiß ja...ähh,egal :)
"Hübscher Anzug, Sir",entfuhr es Harry.
Doch Dumbledore gluckste nur :D

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

näää ... harry & hermine .. da läuft nüxx .. das hermine nach der versteinerung im 2.band harrry fast entgegengesprungen is lag daran das sie so gut befreundet sin un sie hat ron nich umarmt weil bei denen ja immer schon was in der luft lag =)

ich finde auch das harry besser zu ginny passt^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

kath huffly
GhulGhul

Beitrag von kath huffly »

Um ehrlich zu sein habe ich in den ersten Bänden geglaubt, dass die beiden zusammen kommen da Ron einfach zu "dumm" für Hermione ist. Doch mit der Zeit wird es offensichtlich, dass nur Ron zu Hermione passen kann. Und es gibt wirklich sehr viele Andeutungen!
[b][size=84]C [i]O F F E[/i] & S[i] U S H I[/i] * A [i]D D I C T E D[/i][/size][/b]

Mrs.FcBayern

Beitrag von Mrs.FcBayern »

nein. ich finde gut, wie es gekommen ist, da es einfach alle erwartet haben. alle dachten, Harry würde mit hermine zusammenkommen. und ich finde es absoulut spitze, das es NICHT so ist. die jetzigen paare finde ich viel besser :)

Miley2811
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Miley2811 »

ich dachte am Anfang immer, dass aus Harry und Hermine mal was wird. Aber naja: Ron und Hermine passen viel besser zusammen und Harry und Ginny auch.... :|

Lady Bella
NewbieNewbie

Beitrag von Lady Bella »

also ich finde, dass Harry und Hermine besser zusammen passen als Ron und Hermine....!!! :smile:
Am anfang dachte ich das auch aber das war fast wie ein schock.... :lol: Harry/Hermine Ron/ :?: vllt. Lavender oder so :?:
Alle haben ja gedacht das es so kommen würde (also Harry und Hermine) das es anders kommt war dann ne überraschung...XD

-Jana-
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von -Jana- »

war das nicht diese Rita Krimmkorn oda so die diese Geschichte erfunden hat? Ich finde Harry und Ginny passen besser,als Harry und Hermiene. Hermiene hat Ja ihren ROn :D

Phooka

Beitrag von Phooka »

Also Harry und Hermine sind auf gar keinen Fall ein paar, niemals. Sie sind eben beste Freunde, aber ein Paar :shock: Nein :!:

tatze15
NewbieNewbie

Beitrag von tatze15 »

früher habe ih mir die beiden auch immer als ein Parr vorgestellt und war auch sicher das sie zusammenkommen nachher, jedoch ab dem 4. war klar , dass Ron und hermine zusammenkommen und im 5. wars dann zu 100% sicher^^
ich finde das Harry und Hermine zusammengepasst hätenn i-wie^^
war sogar zuerst enttäuscht als ich wusste das es nicht so kommt, aber jetzt find ichs so ok wie es ist.

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Das mit Ron und Hermione war mir einfach zu klar -.- Ich mag das Paar nicht... es passt einfach nicht.. das hab ich nie verstanden wieso ausgerechnet dieses -nennen wir es mal Klischee- Klischee so erfüllt wurde .___. Harry&Hermine hätte irgendwie ... naja... ich sag jetzt mal nciht "besser" gepasst, aber das wäre dann eine ziemliche Überraschung und auch ein ziemlicher Kontrast gewesen... leider, leider ist aus meiner Wundschvorstellung mit Hermione und Draco nichts geworden :P Aber - zugegeben- dafür hätte J.K.R noch mal ein ganzes Buch schreiben müssen... so eine Beziehung hätte eindeutig den Rahmen gesprengt ôO ehm.. zurück zum Thema: Also... Hermine/Harry wäre für mich eindeutig besser gewesen als Hermine/Ron... bwaah... Klischeepairings *würg*

Antworten