ich hätte das gliche wie cookshanks gepostet und kann absolut nichts dazu sagen
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
also ich hab persönlich jetzt nichts gegen die Kopfnoten, es gibt aber immer wieder Schüler die völlig begründet schlechte Kopfnoten haben, aber meinen, dass sie bessere verdient haben und den Schülern mit den guten Noten diese nicht gönnen...
das finde ich echt nicht ok...
kopfnoten sidn mist.
Die sind absolut subjektiv nach der WEillkür der Lehrer ausgesetzt.
babsi soll sich n neuen Job suchen. Für Schulministerium ist se nämlich eindeutig unterqualifiziert so viel scheiße wie die verzapft.
Hausfrau und Mutter wie wärs damit?
hehe meine zwar auch..aber bei uns ist es so das die die gut sind immer ne 2 darin haben..die klassensprecher immer ne 1 weil sie klassensprecher sind..und den den die lehrer net mögen 3 und schlechter xD
Ich habe nichts gegen die Kopfnoten und ich wusste gar nicht, dass es eine Umfrage dazu gab... Für mich gehört das einfach dazu, und ich bin zufrieden damit... Ohne die würde auf meinem zeugnis was fehlen *lach*
Bei uns gab es zwar keine Umfrage, aber ich haette GEGEN sie gestimmt, denn ich finde nicht, dass die Lehrer einen im Sozialverhalten beurteilen koennen. Sie sind doch ueberhaupt kein Teil von meinem Sozialleben.