Anklageschrift gegen Harry Potter

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Isabell Granger »

Echt total genial!!! Meine Güte, hab den totalen Lachflash gehabt ^^ jaaah, der normale Bürger Voldemort lädt uns alle auf seine Party ein... das wird ein Spaß! :P
i´m just a notch in you bedpost

kirtash
HippogreifHippogreif

Re: Anklageschrift gegen Harry Potter

Beitrag von kirtash »

Jojo hat geschrieben:[Ich meine, ich hätte diesen Text hier noch nicht veröffentlicht. Ich bitte um Reviews!]

Zudem tötete er einen unter Artenschutz stehenden Basilisken und fuhr – ohne Führerschein – durch einen Nationalpark. Wir müssen annehmen, dass dabei einige Spinnen schwere Quetschungen erlitten.

Der arme Basilisk und die armen Spinnchen! :lol:

Im Zuge dieser Rettungsaktion griff er mehrere Dementoren an, die so um ihr Futter gebracht wurden. Wahrscheinlich konnten nicht alle überleben.
Im Alter von 15 Jahren griff Harry Potter wieder zwei Dementoren an, die friedlich einen Spaziergang durch seine
Heimatstadt unternahmen.

Und die armen Dementoren! Wenn jetzt nicht alle überleben konnten? Und sie einfach beim Spazierengehen zu stören..! :shock:
Bild

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

ich find das so genial... ehrlich... hab selten so gelacht :lol:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Narzissa
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Narzissa »

Einfach super!!!!!!!!!
Ich hatte echt schon Tränen in den Augen vom ganzen lachen! :lol:
Schreib weiter, du hast ein Talent dafür! Und wie enrst (im positiven Sinne) du das erzählt hast, einfach klasse!
Glg, Narzissa!

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Du solltest noch die zwei anderen Bücher dazufügen. =)
Bild

Lily00
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Lily00 »

Das ist echt genial! :lol:
Dumbledore Rocks!

Für jeden unbrechbaren Fan von FD (Fette Dame) und FD (Fresh Dumbledore) !

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Das ist ja echt klasse geworden :wink:
Machst du noch weiter?
Fänd ich echt mega geil ^^
Ich hab mich echt kaputtgelacht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Jojo
KoboldKobold

Beitrag von Jojo »

Sorry für die späte Reaktion:

Ja, es gibt zwei Fortsetzungen, diese sind allerdings nicht so toll - soweit ich das beurteilen kann. Ich kann sie bei Gelegenheit aber mal suchen.
Lehrer und Moderator der Unterforumen "Schule und Hobbys", "Feedback", "Geschriebenes", "News & Ankündigungen" und "Charakter".

[url=http://www.phi.de.be][img]http://s4.directupload.net/images/081003/4t7nw85z.jpg[/img][/url]

Jojo
KoboldKobold

Beitrag von Jojo »

Ich habe den Text mittlerweile komplett überarbeitet und die fehlenden Bücher ergänzt. Falls es jemand nochmal lesen möchte, würde ich mich über ein Feedback freuen.

Ja, Sie haben richtig gelesen. Wir alle waren jahrelang dem Irrtum unterlegen, Harry Potter sei ein Held, der uns vor einem neuerlichen Übergriff der dunklen Künste gerettet hat. Doch wie Reporter unserer Zeitung nun exklusiv aufdecken konnten, ist Harry Potter in Wirklichkeit ein gefährlicher Krimineller, dessen Verbrechen ebenso zahllos wie Grauen erweckend sind. Doch überzeugen Sie sich selbst.

Bereits im Alter von einem Jahr versuchte Harry Potter den gesetzestreuen Bürger Tom Vorlost Riddle, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Lord Voldemort, zu ermorden. Wie Mr Riddle uns mehrfach versicherte, handelte es sich entgegen anderslautender Berichte um einen harmlosen Haarglättungszauber, den Mr Riddle zu Mr Potters Wohlergehen einsetzte, doch es war der Beginn einer Serie von Mordversuchen, die erst durch das tragische Ableben Mr Riddles beendet wurde.

Im Alter von zehn Jahren ließ Harry Potter eine gefährliche Boa Constrictor auf seinen ahnungslosen Cousin Dudley Dursley los. Der Schock löste eine Essstörung aus, unter der Mr Dursley leider immer noch leidet.

Seinen ersten Mord beging Harry Potter in seinem ersten Jahr an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Nachdem er seine vermeintlichen Freunde, Hermione Granger und Ronald Weasley in äußerste Gefahr gebracht hatte, bereite er dem angesehen Professor Quirrel unvorstellbare Qualen, indem er seine Haut verätzte. Professor Quirrel starb an den Folgen. Indirekt, aber sicherlich nicht unabsichtlich, verschuldete er auch den Tod des angesehenen Wissenschaftlers Nicolas Flamel sowieso dessen Frau, die infolge der Zerstörung des sogenannten „Stein der Weisen“ eines langsamen Todes starben.

Man würde meinen, dass diese Ereignisse die Zaubererschaft oder zumindest die Erziehungsberechtigen Harry Potters auf sein gefährliches Temperament aufmerksam gemacht hätten. Doch im Alter von zwölf Jahren stahl Harry Potter einen (womöglich auf seine Anregung hin) illegalerweise verzauberten Wagen und fuhr damit – ohne Führerschein – durch einen Nationalpark. Es ist davon auszugehen, dass mehrere der artgeschützten Riesenspinnen (acromatula gigantica) schwere Quetschungen erlitten. Zudem tötete Harry Potter einen als ausgestorben geltenden Basilisken und zerstörte ein wichtiges historisches Dokument, das Kennern unter dem Namen „Riddles Diarium“ bekannt sein sollte. Außerdem musste Professor Lockhart in ein Hospital gebracht werden, da Harry Potter ihn zwang, Teile seines Gedächtnisses unwiderruflich zu löschen.

Im darauffolgenden Jahr widersetzte sich Harry Potter offen den Gerichten, indem er einen zum Tode verurteilten Hippogreif (hippogryphos) befreite und damit uns, seine Mitbürger, einer großen Gefahr aussetzte. Weiterhin nutzte er die fehlgeleitete Bewunderung seiner Mitschülerin Hermione Granger, um in den Besitz eines Zeitumkehrers zu gelangen. Es gilt als gesichert, dass er diesen benutzte, um den gefährlichen Massenmörder Sirius Black vor der verdienten Verurteilung zu retten. Dabei griff er mehrere Dementoren an, die auf diese Weise nicht nur um ihr Futter gebracht wurden, sondern auch ernsthafte Verletzungen und Traumata davon trugen. Sein Lehrer, Professor Severus Snape, der versuchte ihn vor sich selbst zu schützen, wurde bewusstlos geschlagen und konnte sich bis zu seinem Tod nicht vollständig erholen.

Im Alter von 14 Jahren schmuggelte Harry Potter sich in ein für Minderjährige verbotenes Turnier. Als der angesehene Bürger Lord Voldemort ihn im Zuge seines Sieges zu einer kleinen Siegesfeier im privaten Kreis einlud, fiel Harry Potter negativ auf, indem er seinen Gastgeber angriff, als gefährlichen Mörder betitelte und die Festlichkeiten schließlich fluchtartig verließ. Es wird außerdem angenommen, dass er den tragischen und tödlichen Unfall Cedric Diggorys verschuldete, denn, wie mehrere Angehörige der von Mr Riddle gegründeten Wohltätigkeitsorganisation („die Todesser“) glaubhaft versicherten, war dieser noch am Leben, als Harry Potter ihn nötigte, ihn bei seinem frühen Abschied zu begleiten. Wieso diese Ereignisse nicht näher untersucht wurden, ist unklar, wir vermuten jedoch, dass der zuständige Sachbearbeiter, Mr Dumbledore, versuchte, die Geschehnisse zu vertuschen (mehr dazu nächste Woche).

Im Alter von 15 Jahren griff Harry Potter erneut zwei Dementoren an, die friedlich einen Spaziergang durch seine Heimatstadt machten. In der darauf folgenden Anhörung wurde er leider freigesprochen. Die Gründe dafür sind ungeklärt; Informanten, die hier nicht namentlich genannt werden möchten, berichten jedoch, dass Mr Potter sein beträchtliches Vermögen nutzte, um die Richter zu überzeugen. Wir sind froh berichten zu können, dass sowohl unser damaliger Zaubereiminsiter, Cornelius Fudge, als auch seine aufrechte Sekretärin, Mrs Dolores Umbridge, seinem Geldbeutel nicht erlagen, und endlich – nach fünf Jahren – Ermittlungen in die Wege leiteten. Zu diesem Zweck nahm Mrs Umbridge eine Lehrstelle in Hogwarts an, und, wie zu erwarten, fiel Harry Potter in ihrem Unterricht sofort negativ auf. Er verübte einen tätlichen Anschlag auf den beliebten Schüler Draco Malfoy, und wurde infolgedessen des Quidditchteams verwiesen. Daraufhin gründete er eine verbotene Geheimorganisation mit dem Ziel, die fruchtbare Arbeit Mrs Umbridges zu untergraben. Auch hier wird deutlich, wie wenig sich Mr Potter um Normen und Regeln unserer Gesellschaft schert. Als sein verbrecherisches Treiben entdeckt wurde, konnte er einer Verurteilung abermals entkommen, denn der korrupte Schulleiter nahm die Schuld auf sich. (Wie viele tausend Galleonen Harry Potter investieren musste, ist bis heute ungeklärt.)

Dem Schulstoff konnte Harry Potter indessen nur mit Mühe folgen. Als der hilfsbereitete Professor Snape ihm das Angebot machte, privat und kostenlos Nachhilfe zu erteilen, nutzte Mr Potter dies schamlos aus, um die Privatsphäre seines Lehrers auszuspionieren. Mr Potter begann außerdem, unter Wahnvorstellungen zu leiden, die dazu führten, dass er mit einigen seiner naiven und leicht beeinflussbaren Freunde ins Zaubereiministerium einbrach. Dort kam es erneut zum Kampf mit Mr Riddle, der mit einigen seiner Freunde versuchte, Harry Potter darin zu hindern, wertvolles Inventar zu stehlen. Während dieses Kampfes wurden unzählbare und unersetzliche historische Dokumente in der Mysteriumsabteilung zerstört. Auch ein Todesopfer ist zu beklagen. Leider kam Mrs Umbridge nicht mehr dazu, die Vorfälle zu untersuchen, denn Mr Potter warf sie einer Zentaurenherde zum Fraß vor. Mrs Umbridge konnte glücklicherweise entkommen, musste jedoch ärztlich behandelt werden.

Da Mrs Umbrigde aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand, wurde Mr Dumbledore trotz heftiger Proteste besorgter Eltern (beispielsweise der Familie Malfoy) als Schulleiter wieder eingesetzt. Seinem Einfluss ist es wahrscheinlich geschuldet, dass Mr Potter in seinem sechsten Jahr den Ruf eines Auserwählten innehatte („the Chosen One“). Bereits zu Beginn des Schuljahres, eignete sich Harry Potter unrechtmäßigerweise ein schwarzmagisches Zaubertrankbuch an und zögerte nicht, es zu seinem Vorteil einzusetzen. Unter anderem führte er sein im vorigen Jahr gegründetes Verbrecherunternehmen („DA“) weiter, indem er seinen Mitschüler Draco Malfoy ausspionierte und versuchte, dessen Ruf in Gesprächen mit dem Schulleiter und anderen Mitschülern zu schädigen. Auch Mr Dumbledore begann nun, Mr Potter zu durchschauen. Um sein Vertrauen zu gewinnen und ihn auf den rechten Weg zu geleiten, lud Mr Dumbledore Mr Potter zu einem vertraulichen Gespräch in eine Tropfsteinhöhle ein, wo Mr Potter ihn zwang, einen vergifteten Trank zu sich zu nehmen, der seine Wirkung jedoch nicht voll entfaltete. Bereits wenige Stunden später unternahm Mr Potter jedoch einen weiteren, diesmal erfolgreichen, Mordversuch. Augenzeugenberichten zufolge versteckte Mr Potter sich unter seinem Tarnumhang, um nachher seinen bereits in Verruf geratenen Mitschüler Draco Malfoy zu beschuldigen – leider hatte sein Vorhaben Erfolg.

Es ist zu vermuten, dass Mr Potter seine Position in Hogwarts dennoch gefährdet sah, denn nur so ist zu erklären, dass er in seinem siebten und letzten Jahr nicht in die Schule zurückkehrte. Dass die Jugend so vor seinem Einfluss geschützt werden konnte, ist ein schwacher Trost angesichts der in den nächsten Monaten losgelösten Verbrechenswelle. Es würde den Rahmen dieses Artikels sprengen, alle Untaten aufzuzählen, erwähnt seien jedoch die Einbrüche ins Zaubereiministerium und in die Gringotts-Bank, die Befreiung mehrere krimineller Subjekte aus den Privatgefängnissen der Familie Malfoy sowie wildes Campen auf kulturell wertvollem Land. Nach mehreren Monaten im Untergrund tauchte Harry Potter dann wieder in Hogwarts auf und verbarrikadierte sich dort. Mr Riddle und mehrere seiner Freunde versuchten die verbliebene Schülerschaft aus Mr Potters Gewalt zu befreien, woraufhin dieser einen der Lehrer, den ehrenwerten Severus Snape, tötete. Als Mr Riddle sich zu Verhandlungen bereit erklärte, nutzte Mr Potter dieses freundliche Angebot aus, um Mr Riddle kaltblütig zu ermorden und verhexte danach sämtliche Augenzeugen, so dass diese den Eindruck gewannen, Mr Potter hätte sie gerettet.

Wie es weiterging, ist bekannt: Mr Potter wurde von Presse und Öffentlichkeit als Held gefeiert. Wir hoffen jedoch, dass wir durch diesen auf Tatsachen basierenden Bericht einige Leser von der wahren Natur Harry Potters überzeugen konnten: Er ist psychisch labil und gefährlich. Falls Sie von Harry Potter angegriffen werden, wenden Sie sich nicht ans Zaubereiministerium, sondern an uns, für jeden veröffentlichten Bericht zahlen wir 500 Galleonen.
Lehrer und Moderator der Unterforumen "Schule und Hobbys", "Feedback", "Geschriebenes", "News & Ankündigungen" und "Charakter".

[url=http://www.phi.de.be][img]http://s4.directupload.net/images/081003/4t7nw85z.jpg[/img][/url]

Jane the Volturi
ThestralThestral

Beitrag von Jane the Volturi »

Uhhh :lol: :lol: :lol: das ist toll xD wie bist du nur auf so eine Idee gekommen? :lol:
Das einzige, was mir aufgefallen ist - vllt hab ichs auch übersehen, dann tuts mir leid - das du den Teil im 6. Band ausgelassen hast, wo Harry doch Draco mit sectumsempra verletzt. Aber ansonsten is es klasse! ^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/jaceihju0dg2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Antworten