ich finds voll sch**** !!
es sthet nicht im buch!! von mir aus könnte er eine anspielung machen das sie sich küssen wollen, tun es aber dann doch nicht!
dann wärn sie ja auch schon im 6. Teil zusammen :x :x
ich find auch das das gar nich in den 6. reinpasst!
an sich stell ich mir die szene ja süß vor, aber die gehört einfach in den 7.!
im 6. werden sich ja ron und lavender küssen, da is doch hermine noch so sauer, das sie die vögel auf ron hetzt und dann küssen die sich? nee das passt gar nicht.
Hallo ?!
Hat der Film am Ende eigtl. noch überhaupt was mit HP zu tun, außer das die 3 Hauptdarsteller Harry, Hermine und Ron heißen ?!
Ich finde das ziemlich unverschämt, dass dieser schei* Regisseur sich einfach neue Szenen hinzudichtet und dabei andere (wichtie) Szenen weglässt!
ich versteh schon dass sie nicht alles vom buch in den film reinbringen und ein bisschen was ändern müssen, aber warum machen sie was vom 7 rein? oder ändern ihn sooo stark
Stimmt
Im 6ten Teil wird lediglich ein bisschen angedeutet, dass Hermine eifersüchtig auf Lavender ist, lediglich ein bisschen! Und dabei soll es auch bleiben, denn wenn er den Kuss schon im 6ten macht kann ich mir 1.) nicht vorstellen WO und WANN er es machen will 2.) zerstört es das gesamt Bild von der Beziehung Ron + Hermine die sich doch schon ziemlich langsam und über längere Zeit hin gezogen, entwickelt hatte. Es ist einfach unnötig!