@mione
also diesmal redest du wirklich quatsch daher! deine bilder sind genau das gegenteil von einfalslos! und die augenfarbe veränder ich, indem ich erst ganz nahe ans auge ranzoome, dann das farbige um die pupile rundum markiere, und dann bei farben auf farbabgleich
lass dir zeit^^
ich weiß nicht, ob ich unter dieser woche inet hab, da ich morgen siedle.... aba spätestens am freitag bin ich wieda da^^.
und da übers wochenende muss ich mich erstmal von der uni (erste woche) "erholen"... also haste mehr als genug zeit^^
Macht nichts. :)
Und wie gesagt: Lass dir ruhig Zeit damit. Will dich nicht stressen oder so. Und ich will ja auch das die Sig schön wird. x'D
Wird sie so und so, aber wie gesagt: Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Love, Mione. *knuffz*
So, der Felixava ist fertig - allerdings konnte ich ihn nicht verkleinern, mein paint wollte heute nicht... das problem hatte ich schon öfter
weiß nicht, ob du ihn magst... aber besser ist er mir nicht gelungen
Wie gesagt, ich bin mit dem Ava vollstens zufrieden, aber ich hätte gerne noch einen Ava (so einen wie die auf der ersten Seite, der oben von Felix und ohne Licheffekte), wieder mit Narzissa draufstehen, und wieder eine andere Augenfarbe (grün, rot, ...), aber diesmal mit Vanessa Hudgens als Motiv! Würde das gehen??? Ich würde mich freuen!