Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?
Moderator: Modis
- Schniefelus Snape
- Ghul
Ich bin Einzelkind, aber meine kleineren Cousinen sind Zwillinge. Aber zweieiige, schade :)
Eigentlich finde ich es klasse Einzelkind zu sein, doch könnte ich mir aussuchen, was für ein Geschwisterkind ich bekommen würde und wie alt es wäre, würde ich mir einen Zwillingsbruder wünschen. Mit einer Zwillingsschwester gäbe es bestimmtoft Zickenkrieg, aber einen gleich alten Bruder zu haben stelle ich mir toll vor
Eigentlich finde ich es klasse Einzelkind zu sein, doch könnte ich mir aussuchen, was für ein Geschwisterkind ich bekommen würde und wie alt es wäre, würde ich mir einen Zwillingsbruder wünschen. Mit einer Zwillingsschwester gäbe es bestimmtoft Zickenkrieg, aber einen gleich alten Bruder zu haben stelle ich mir toll vor

[url=http://gvst.plusboard.de][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/9qay-6.png[/img][/url]
- Guinevere Morgan
- Minimuff
Also ich bin auch allein geboren, allerdings habe ich einen 3 1/2 Jahre aelteren Bruder. Joah.
Ich kenn aber viele eineiige Zwillinge, und ich muss sagen, dass ich keine von denen auseinander halten kann...
Aber wenn ich es mir aussuchen koennte, dann wuerde ich gerne sowas wie meinen Bruder haben, nur in weiblich.

Aber wenn ich es mir aussuchen koennte, dann wuerde ich gerne sowas wie meinen Bruder haben, nur in weiblich.

Danke nath!

- Tonks Lilly
- Flubberwurm
Ich bin auch allein geboren! Habe aber eine jüngere Schwester, die 11 geworden ist! Ich würde gerne auch einen älteren Bruder haben, aber das geht ja nicht mehr
Naja meine Schwester ist voll cool, eine bessere kann ich mir gar nicht vorstellen!! 

[img]http://i246.photobucket.com/albums/gg97/bae_graphics/Blends%20and%20Sigs/jessie_sig3.jpg[/img]
- kath huffly
- Ghul
Na ja, bei mir ist es etwas komplizierter. Ich sollte eigentlich ein Zwilling werden. Ich wurde als erste geboren und meine Schwester kam sogleich nach, doch leider tot.
Jetzt bin ich ein Einzelkind und es ärgert mich immer wieder wenn ich daran denken muss, dass ich eine Zwillingsschwester hätte haben können ..
Jetzt bin ich ein Einzelkind und es ärgert mich immer wieder wenn ich daran denken muss, dass ich eine Zwillingsschwester hätte haben können ..
[b][size=84]C [i]O F F E[/i] & S[i] U S H I[/i] * A [i]D D I C T E D[/i][/size][/b]
- Isabell Granger
- Schokofrosch
Ich bin allein.. habe allerdings 2 ältere Brüder! Die können zwar nerven, sind aber die meiste Zeit über ziemlich cool. Bei einer Freundin von mir war es ähnlich wie bei dir, kath huffly. Sie hatte einen Zwillingsbruder, doch der ist gestorben, als sie gerade ein paar Monate alt waren. Er hatte einen Herzfehler. .. sie ist auch oft traurig wegen ihrem Bruder..
i´m just a notch in you bedpost
- Jane the Volturi
- Thestral
@kath.huffly: Oh, das tut mir Leid! Muss das nicht schrecklich sein?...
Ich bin alleine geboren, habe aber noch einen 14 bald 15 jährigen Bruder, bin selber 12, im Januar dann 13. Bin eig. schon zufrieden so wies ist.
YuNiii =)
Ich bin alleine geboren, habe aber noch einen 14 bald 15 jährigen Bruder, bin selber 12, im Januar dann 13. Bin eig. schon zufrieden so wies ist.
YuNiii =)
Ich bin manchmal mit meinen Freunden verrückt, aber ich bin halt ich und ich bin gerne nicht so wie jeder andere! =)
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Behandle jeden Menschen so wie du auch behandelt werden willst!
Wahre Freunde halten immer zusammen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Behandle jeden Menschen so wie du auch behandelt werden willst!
Wahre Freunde halten immer zusammen!