Mein Lieblingsgeschwisterchen ist im Ausland :(

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
FleurDelacour
SchokofroschSchokofrosch

Mein Lieblingsgeschwisterchen ist im Ausland :(

Beitrag von FleurDelacour »

Ich dachte ich eröffne mal so einen Thread für alle die ihre Geschwister erst nächstes Jahr wieder in die Arme schließen können...(wie auch ich :cry: )
ich vermiss meine sisi voll...:(( und seit sie weg ist kann ich andauernd heulen -.-
mich würde es schon trösten wenn es anderen auch so geht...^^

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Hm, naja. Meine Schwester lebt in England mit meiner Mutter, weil meine Eltern geschieden ist und sie eigentlich Engländerin ist - also meine Mutter.
So wirklich stören tut mich das aber nicht (zumindest nicht mehr), weil ich noch meinen Bruder hab und ich sie jede Ferien besuchen gehe. Aber trotzdem ist es schon hart, wenn ich so an die erste Zeit denke. War schon blöd, weil meine Schwester eigentlich auch gleich meine beste Freundin ist.. Aber naja, dass ist auch wieder geworden. Ich vermiss sie in manchen Situationen schon total, aber naja.. ^^

Wie lang ist deine Sis denn schon weg? Ist ungewohnt auf einmal einen Menschen nicht mehr um sich zu haben den man irgendwie sonst immer gesehen hat, nicht?!
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Magista
DoxyDoxy

Beitrag von Magista »

Ich versteh dich ja soo :(

meine beiden Sis waren auch im Ausland. Die eine für 1 Jahr in den USA im Autausch und die andere 1 Jahr als Au-Pair in London.

Ich war am Anfang so traurig und hab voll viel geheult.
Aber das war auch gut so, und du darfst das natürlich auch, denn so kannst du es besser verarbeiten.

Aber bei mir hatte es auch einen Vorteil : Ich bin der anderen Schwester ans Herz gewachsen und wir haben uns total gut verstanden. Das war auch schön ^^

Hast du denn noch andere Geschwister ?

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

@fleur: wie alt ist denn deine sisi und wo ist sie hin?
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

*Anna*
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von *Anna* »

ich selbst bin die älteste von drei Mädels und ich hatte schon entzugserscheinungen, als ich 3 wochen in England war=(
aber danach versteht man sich noch besser und hat mehr zu quatschen! Schafft euch doch beide sowas wie Skype (soll keine Schleichwerbung sein, aber das Programm is wirklich gut, ich habe es selber!) an. Dann könn ihr mit Video stundenlang telen... So habe ich es gemacht.
lg
*HUFFLEPUFF*
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=4335]*klick!*[/url]
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?p=184084#184084]*klick!*[/url]
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?p=184733#184733]*klick!*[/url]

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

ich kann euch nicht soooooo mega.gut verstehen,da ich die älterste von 3 Mädchen bin :lol:
Aber ich glaube,ich fände es mit der Zeit auch blöd,wenn eine meiner schwestern weg sein würde :(
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

leööö
NifflerNiffler

Beitrag von leööö »

Haha, ich dreh den Spiess mal um. :D
ICH bin grad in den USA, und ich vermisse meine Freunde und meine Famielie so derbe. -.- Und telen oder chatten ist auch schwierig, weil das ja 9 Stunden Zeitverschiebung sind...
Bild
Danke nath!
Bild

Pigwidgeon
DoxyDoxy

Beitrag von Pigwidgeon »

So ein Problem hab ich nicht, ich biin Einzelkind ;)

Naja, dafür auch oft alleine... :(
Bild

Niera
EuleEule

Beitrag von Niera »

@ leööö: Ooh, das mit der Zeitverschiebung macht gar nix. Ich konnte neulich nicht schlafen und war ewig wach. UIm halb fünbf schreibt mir meine Schwester aus Amerika: "Hol dir mal das Telefon, ich ruf dich an." Sie musste dann zwar ins Bett und ich hab Ärger von meinen Eltern bekommen, aber an sich war es schon sehr nett. ;)

Und ich muss ganz ehrlich sagen, das Geschwistervermissen kann ich nicht so nachvollziehen O_O Meine Schwester ist jetzt seit einem Monat weg und hat sich bis jetzt zweimal gemeldet - naja. Aber seit sie im Ausland ist, versteh ich mich besser mit ihr, weil man einfach keine Zeit hat, sich zu streiten ^^
Forget December...

Souna
HauselfHauself

Beitrag von Souna »

das wird besser! man gewöhnt sich dran. meine schwester war auch im ausland, als ich 11/12 war... war am anfang auch traurig und hab sie vermisst aber irgendwann ging es und dann freut man sich nur noch über emails und telefonanrufe. ;) sie ist dann auch schon ausgezogen als ich 14 war...
[img]http://img75.imageshack.us/img75/3010/sounaqe2.gif[/img]

Gesperrt