Vernichtet die Kekse und alle ihre Freunde ( VdK + F [Club])
Moderator: Modis
- Jane the Volturi
- Thestral
Eigentlich kann man schon, da ja der ein oder andere Donnerstags einfach keine Zeit hat... Allerdings finde ich schon, dass wenn man die Zeit mal hat, dass man dann auch mal auftauchen sollte... Oder wenigstens den Schwur auf der HP im Gästebuch hinterlässt
Wir wollen Donnerstags ja auch Änderungen besprechen, die alle angehen... Wer dann nicht anwesend ist, der wird grundsätzlich übergangen...
Die HP entstand jetzt auch aus der Feder einiger weniger Mitglieder, die sich wirklich Gedanken gemacht haben...
Und wenn du wirklich nich auftauchen kannst, dann schick doch wenigstens dein Tagebuch an die Zuständigen... Da landen nämlich auch immer nur 2 oder 3 Stück... Und so haben immer nur dieselben die Chance auf den Pokal, das find ich eben schade... :|

Wir wollen Donnerstags ja auch Änderungen besprechen, die alle angehen... Wer dann nicht anwesend ist, der wird grundsätzlich übergangen...

Und wenn du wirklich nich auftauchen kannst, dann schick doch wenigstens dein Tagebuch an die Zuständigen... Da landen nämlich auch immer nur 2 oder 3 Stück... Und so haben immer nur dieselben die Chance auf den Pokal, das find ich eben schade... :|
[img]http://img135.imageshack.us/img135/3865/aragornro2.jpg[/img]
[size=75]Ava und Sig sind von nathalie haid... Vielen Dank an sie...[/size]
- Jane the Volturi
- Thestral
Also nen festen Schwur haben wir eigentlich nicht... Der ungefähre Wortlaut war bisher immer:
Ich, *dein Mitgliedsname*, schwöre hiermit zu jeder mir bietenden Gelegenheit Kekse und ihre Freunde zu vernichten...
Oder eben so ähnlich... Falls ich doch wieder was verpasst hab und es eigentlich einen offiziellen Wortlaut gibt, verbessert mich bitte
Ich, *dein Mitgliedsname*, schwöre hiermit zu jeder mir bietenden Gelegenheit Kekse und ihre Freunde zu vernichten...
Oder eben so ähnlich... Falls ich doch wieder was verpasst hab und es eigentlich einen offiziellen Wortlaut gibt, verbessert mich bitte

[img]http://img135.imageshack.us/img135/3865/aragornro2.jpg[/img]