Robert Pattinson nun auch in Bis(s)
Moderator: Modis
-
Cedric 2006
-
Magista
-
Mixery
-
Cosma
also ich weiss mitlerweile um was es ungefähr in dem Film geht, aber,... wer ist Edward Cullen in dem Film?
Ich glaube auch, dass man einen Schauspieler erst beurteilen kann, wenn man ihn in der Rolle gesehen hat!
Jetzt schon zu sagen, dass er nicht gut besetzt ist, wäre wohl niicht richtig, es sei denn, er wird rein äußerlich in einem Buch anderes beschrieben, aber ich kenne kein Buch das Bis(s) heißt
Ich glaube auch, dass man einen Schauspieler erst beurteilen kann, wenn man ihn in der Rolle gesehen hat!
Jetzt schon zu sagen, dass er nicht gut besetzt ist, wäre wohl niicht richtig, es sei denn, er wird rein äußerlich in einem Buch anderes beschrieben, aber ich kenne kein Buch das Bis(s) heißt
-
Cedric 2006
-
leööö
-
Jane the Volturi
jap, ich hab mich auch furchbar aufgeregt.....
bella find ich haben sie aber mit kristen stewart gut getroffen, jasper find ich jetzt auch nicht so schlimm...
aber voll hot find ich ja, ham sie den emmett getroffen xD
Obwohl die Haare hier etwas gewöhnungsbedürftig sind, aber stellt euch den mal mit gläteren haaren vor...
*klick*
bella find ich haben sie aber mit kristen stewart gut getroffen, jasper find ich jetzt auch nicht so schlimm...
aber voll hot find ich ja, ham sie den emmett getroffen xD
Obwohl die Haare hier etwas gewöhnungsbedürftig sind, aber stellt euch den mal mit gläteren haaren vor...
*klick*
-
Cedric 2006
also mittlerweile hab ich mir schon ein paar trailer reingezogen (*immer noch rob fan bin*) und als edward spielt er wirklich gut^^. auch die anderen sind überzeugend^^ den kellan lutz mochte ich anfangs net, aber mittlerweile: eigentlich ist er schon ein schnuckelchen^^ wie alt ist der eigentlich... ob er was mit ner 18 jährigen anfangen würde?^^ gg