Magista, ich glaube, auch bei Gimp kann man die Höhe eines Bildes einstellen. Da es sich hier "nur" um 7px zu wenig handelt, hab' ich es nochmal bearbeitet, damit die anderen ohne Probleme weitermachen können - aber beim nächsten Mal achte bitte darauf, dass dein Bild exakt 300px hoch ist, sonst habe ich jedes Mal unnötige Arbeit.
Wenn ich dir außerdem einen Tipp geben darf: Das Bild sollte auf der linken Seite nahtlos an den vorherigen Step anschließen; bei dir ist noch das weiße Zeug drüber und würde ohne Bearbeitung beim Zusammenfügen eine unschöne Kante ergeben. (Und das gilt nicht nur für dich, auch andere sollten da ein bisschen mehr mit hinschauen.) Es ist einfach für mich, das einfach ein bisschen abzuschwächen, aber ich glaube, es ist nicht der Sinn des Ganzen, dass ich deine/eure Bilder bearbeite. :)
Nichtsdestotrotz, hier ist Magistas Bild in der richtigen Höhe:
Edit:
pottergirl, welches Programm benutzt du? Beim nächsten Mal könntest du eventuell eine Art hellen Schatten unter die Schrift machen, das sieht eigentlich überall gut aus (z. B. bei weiß) und man kann den Text besser lesen. :)
Edit 2:
Ich hab' mal was Neues ausprobiert.
Eigentlich hätte ich Mathe-Hausaufgaben machen sollen, aber ganz ehrlich, wer macht schon Mathe...
Edit 3: Ja, nochmal... Ich muss mich von den Hausaufgaben ablenken!
Ich hab's hochgeladen - Jana, dein Harry sieht im Mural ein bisschen zerquetscht aus, aber sonst hab' ich den Step ganz gut reingekriegt.

Als ob die Adresse noch jemand bräuchte...
Mural
Ich hab' übrigens überlegt, ob wir nur noch bis zur 100 weitermachen und dann ein neues Mural anfangen - sonst haben wir irgendwann tausende von Steps und die Seite bringt sämtliche PCs zum Abstürzen.
Was sind eure Meinungen dazu?