Lässt sich ändern, der Imperius-Fluch ist ziemlich gut.Kassiopeia hat geschrieben:Klingt verlockend, aber ich glaube, dafür bin ich nicht böse genug
Die dunkle Seite
Moderator: Modis
- Kassiopeia
- Irrwicht
-.-
Nehmen wir mal an, ich hätte rein theoretisch die freie Entscheidung, dann wäre ich wohl nicht besonders vertrauenswürdig, wenn ich so mir nichts dir nichts die Seiten wechseln und meine Überzeugung verraten würde...
und was den Imperiusfluch betrifft ... besser, ich wende dir in Zukunbft nicht mehr den Rücken zu
Nehmen wir mal an, ich hätte rein theoretisch die freie Entscheidung, dann wäre ich wohl nicht besonders vertrauenswürdig, wenn ich so mir nichts dir nichts die Seiten wechseln und meine Überzeugung verraten würde...

und was den Imperiusfluch betrifft ... besser, ich wende dir in Zukunbft nicht mehr den Rücken zu

[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
-
- Newbie
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
Das würde ich an deiner Stelle auch nicht tun... Also, wie war das? Ach ja...: Immer wachsam!Kassiopeia hat geschrieben:-.-
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
- Kassiopeia
- Irrwicht
- -Hermione-
- Drache
Sehr geistreicher Post der zu nichts zurückzuführen ist.Hermine19 hat geschrieben:Hallo?
Glatze!
Hallo?
Häßlich!

Übrigens solltest du doppelt wachsam sein Kassiopeia, nachdem ich nun auch wieder da bin *grins*
Und du solltest dir mehr Schutzschilder besorgen, ich empfehle dir Muggel - die können sich normal am wenigsten wehren.. - aber Schlammblüter gehen auch - immer wieder ein Spaß. *lach*
Aber du solltest dir's echt überlegen, ob du nicht doch wechseln willst.. Ist viel schöner hier drüben auf der dunklen Seite als in diesem Loch der "Unentschiedenheit" bzw. "Fast bösen Seite", könnte man ja genauso gut "Fast gute Seite" sagen.. x'D
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- Kassiopeia
- Irrwicht
an Muggel hatte ich auch gedacht xD
aber ich bleib trotzdem lieber meiner eigenen Seite treu ... ich bin nicht so begeistert von der Idee, jemandem bedingungslose Treue zu schwören ... man soll ja nichts schwören, dass man nicht halten kann xD Ich wäre euch sowiso nur eine Last ... manchmal hab ich moralische bedenken
aber ich bleib trotzdem lieber meiner eigenen Seite treu ... ich bin nicht so begeistert von der Idee, jemandem bedingungslose Treue zu schwören ... man soll ja nichts schwören, dass man nicht halten kann xD Ich wäre euch sowiso nur eine Last ... manchmal hab ich moralische bedenken

[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
- -Hermione-
- Drache
Okay, du darfst auf deiner Seite bleiben und sogar leben! - Aber auch nur weil ich heute so gut drauf bin. *lach*
Aber eine Frage hätte ich da ja doch irgendwie noch:
Im Kampf. Stellst du dich zu den Guten oder zu den Bösen? Auf deiner eigenen Seite hast du ja irgendwie eine geringe Chance zu überleben, oder?
Oder verkriechst du dich etwa?. x'D
Aber eine Frage hätte ich da ja doch irgendwie noch:
Im Kampf. Stellst du dich zu den Guten oder zu den Bösen? Auf deiner eigenen Seite hast du ja irgendwie eine geringe Chance zu überleben, oder?

NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
@Kassiopeia: Bedingungslos Treue zu schwöre ist keine Last, wenn du dir deiner Worte sicher bist. Ich spreche aus Erfahrung...
@Mione: Na, na, übertreib es mal nicht mit deiner Gnade. Oder wirk sie auf gewisse FFs und gewisse inhaftierte Blondschöpfe aus, ja? *lach*
@Mione: Na, na, übertreib es mal nicht mit deiner Gnade. Oder wirk sie auf gewisse FFs und gewisse inhaftierte Blondschöpfe aus, ja? *lach*
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]