also die neuen avas sind echt suupi
Ich kommentiere heut einfach mal die nur von HP:
Der von Bellatrix ist echt genial...nur das "S" im hintergrund stört mich ein wenig...was stellt das dar?
Luna...mega-hamma-toll geworden.
Der ist echt klasse und eigentlich nicht zu kritisieren
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
@Narzissa...._Danke.... hmm.... bei mir wird die Sig angezeigt.... ich kann sie aber noch mal wo anders hochladen.... vll kannst du sie dann sehen....
@Nympha.... danke.... das stellt eine Schlange in s-Form da passend zu Slytherin und somit zu Bella....
zu Luna.... und uneigentlich was ist da zu kritisieren?
super, dich hier auch mal wieder zu sehen *zurückknuddel*
Twilight-Fieber herrscht schon länger *grins* und ich wurde jetzt auch angesteckt Naja, gelesen habe ich es noch net.... aber bald....
danke
arathen merathiel hat geschrieben:super, dich hier auch mal wieder zu sehen *zurückknuddel*
Twilight-Fieber herrscht schon länger *grins* und ich wurde jetzt auch angesteckt Naja, gelesen habe ich es noch net.... aber bald....
danke
Also ich hab mich hier vor einigen Monaten anstecken lassen...
besitze jetrzt alle 4 Teile, allerdings nur auf englisch...
und am 9.1. kommt dann der Kinofilm...
ja, ich dachte mir, ich schau mal wieder vorbei
*reee*
War ein guter Gedanke, mal wieder reinzuschauen *gg*
Ich hab mir die Bücher schon von ner Freundin organisiert, dass sie mir die bald leiht....
So, endlich habe ich es geschafft, die Avas für Nympha zusammenzubasteln....
@Nympha.... jetzt hast du alle deine Lieblingsavas kompakt in einer Sig *lach*
arathen merathiel hat geschrieben:War ein guter Gedanke, mal wieder reinzuschauen *gg*
Ich hab mir die B�cher schon von ner Freundin organisiert, dass sie mir die bald leiht....
@Nympha.... jetzt hast du alle deine Lieblingsavas kompakt in einer Sig *lach*
joah find ich auch
lies sie ruhig, sind ganz gut...zumindestn in englischer Fassung...
gott es ist so komisch mal wieder deutsch zu lesen und zu schreiben...Irland haftet an mir...
Ich behaupte mal spontan das ich den 2ten Ava ziemlich gut kenne ;)