(falls ich anmerken darf)
meine Freundin ~bellatrix~ wartet seit monaten auf eine Bellatrix-Sig von dir

vllt könntest du die ja mal fertig machen

die neuen avas sind alle total schön geworden

*mega-grosses lob und dich ganz doll knuddel*
Moderator: Modis
ok geht klar, eine Bella sig...Nymphadora_95 hat geschrieben:ich dachte schon,du meldest dich niemehr...
(falls ich anmerken darf)
meine Freundin ~bellatrix~ wartet seit monaten auf eine Bellatrix-Sig von dir![]()
vllt könntest du die ja mal fertig machen![]()
die neuen avas sind alle total schön geworden![]()
*mega-grosses lob und dich ganz doll knuddel*
Natürlich kenn ich dich noch *knuddel* und mögen tu ich dich auch noch*Kat* hat geschrieben: kennt mich noch wer?
Mag mich noch wer...
also, nachdem mein lap mittlerwiele auch schrott ist, kann ich nur am Lap meines Freundes Arbeiten, aber das geht schon...
ich wurde wegen abwesenheit aus Gh geläscht und dacht eauch, das cih hier gelöscht bin, aber als ich heute schaute konnte ich mich noch einloggen...
Ich war mir halt nich 100% sicher...Jana hat geschrieben:Sind echt tolle Avas bei x)
*sind sonst nicht alle so mein Geschmack, doch über den lässt sich ja bekanntlich streiten^^*
GH gelöscht und Forum nicht?
Liegt daran, das es 2 versch. Sachen sind - man musste sich im Forum ja schließlich auch erst anmelden, bevor man schreiben konnte und meines wissens nach hat Gina noch nie wem aus n Forum gelöscht auch wenn es hier seh viele Member gibt, die sich nur einmal angemeldet haben und denn nie wieder xD
thx roryrory fluegler hat geschrieben:willkommen zurück! die avas sind toll, ich hab aber noch nicht alle angesehen...
lg