noch ne neue ^^
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
-
- Newbie
noch ne neue ^^
Spitznamen: Kimi, Natsuki, püppchen, mäuschen, schätzle
Geburtstag: 21.4.1993
Sternzeichen: Stier
Größe: 1,60
Haarfarbe: rötlich-braun mit ganz vielen blonden strähnen
Augenfarbe: Braun
Hobbies: Bollywood, An Cafe, meine freunde treffen, lesen, daddeln, Animes glubschn oo
Lieblings...
...farbe: schwarz, dunkel rot, blau, dunkel grün, silber, lila
...buch: Harry Potter 5
...film: Dilwale Dulhania Le Jayenge, Om Shanti Om, Kabhi Khsuhi Kabhi Gham, Don, Jab We Met, Harry Potter filme, Jackass 1&2, Sweeney Todd, Fluch der Karibik 1-3
...sänger(in)/...band: An Cafe, Die Ärzte
...lied: Omocha, Candy Holic, Nyappy 1-3, SBY, Pierced, Kakusei Heroism, Ryusei Rocket, Cherry Saku Yuuki, Lock on the o new sekai, Smile Ichiban li, Maple Gunman, BondS Kizuna, wie es geht, die banane, dance with me, friedenspanzer, un dnoch ganz viele bollywood lieder oo
...tier: Tiger, Löwen, schlangen, Hunde, mäuschen
...schauspieler/in: Shahrukh Khan, kareena Kapoor, Kajol Devgan, Arjun Rampal, Preity Zinta, John Abraham, Zayed Khan, Aishwarya Rai, Johnny Depp, Helena Bonham Carter
...Anime/Manga: Naruto, One Piece, CCS, Rockin Heaven, Mamotte Lollipop, Yume Yume YuYu, St. dragon girl, Yellow
Naja ihr könnt euch eure meinung selber aus mir bilden xD .
Aber wie ihr seht, bin ich ein ziemlicher bollywood fan genau wie von An Cafe (Japanische band) und halt auch noch von Animes und Mangas oo von Harry potter bin ich natürlich auch n großer fan xD naja das wars erstmal von mir oo wenn ihr fragen habt fragt ruhig ich beiße nicht ^0^
Geburtstag: 21.4.1993
Sternzeichen: Stier
Größe: 1,60
Haarfarbe: rötlich-braun mit ganz vielen blonden strähnen
Augenfarbe: Braun
Hobbies: Bollywood, An Cafe, meine freunde treffen, lesen, daddeln, Animes glubschn oo
Lieblings...
...farbe: schwarz, dunkel rot, blau, dunkel grün, silber, lila
...buch: Harry Potter 5
...film: Dilwale Dulhania Le Jayenge, Om Shanti Om, Kabhi Khsuhi Kabhi Gham, Don, Jab We Met, Harry Potter filme, Jackass 1&2, Sweeney Todd, Fluch der Karibik 1-3
...sänger(in)/...band: An Cafe, Die Ärzte
...lied: Omocha, Candy Holic, Nyappy 1-3, SBY, Pierced, Kakusei Heroism, Ryusei Rocket, Cherry Saku Yuuki, Lock on the o new sekai, Smile Ichiban li, Maple Gunman, BondS Kizuna, wie es geht, die banane, dance with me, friedenspanzer, un dnoch ganz viele bollywood lieder oo
...tier: Tiger, Löwen, schlangen, Hunde, mäuschen
...schauspieler/in: Shahrukh Khan, kareena Kapoor, Kajol Devgan, Arjun Rampal, Preity Zinta, John Abraham, Zayed Khan, Aishwarya Rai, Johnny Depp, Helena Bonham Carter
...Anime/Manga: Naruto, One Piece, CCS, Rockin Heaven, Mamotte Lollipop, Yume Yume YuYu, St. dragon girl, Yellow
Naja ihr könnt euch eure meinung selber aus mir bilden xD .
Aber wie ihr seht, bin ich ein ziemlicher bollywood fan genau wie von An Cafe (Japanische band) und halt auch noch von Animes und Mangas oo von Harry potter bin ich natürlich auch n großer fan xD naja das wars erstmal von mir oo wenn ihr fragen habt fragt ruhig ich beiße nicht ^0^
- Kassiopeia
- Irrwicht
-
- Newbie
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
herzlich willkommen hier im Forum von Ginas Hogwarts!
Ich wünsche dir noch viel spass
Ich wünsche dir noch viel spass

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
-
- Newbie
- FleurDelacour
- Schokofrosch