Einige "Fehler" entdeckt
Moderator: Modis
Einige "Fehler" entdeckt
Ich habe einige Fehler im Spiel entdeckt, wobei es sich um fehler handelt die wirklich erheblichen schaden bzw. unfairnes verursachen können deswegen möchte ich diese hier im forum nicht erläutern nun meine frage soll ich direkt eine mail an gina schicken ?
- Barty Crouch
- Eule
Eigentlich, wenn man sich das so überlegt was du sagst, ist es sogar notwendig sie aus Gründen der FAIRNESS zu posten...rein theoretisch
Ansonsten, solltest du wohl Miriam Riddle im Forum eine Nachricht schreiben oder eine EMail, oder auch im Spiel ;)

Ansonsten, solltest du wohl Miriam Riddle im Forum eine Nachricht schreiben oder eine EMail, oder auch im Spiel ;)
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]
naja ich denke es wird nicht vielen auffallen falls es überhaupt noch jemanden aufgefallen ist. is mehr programmier technisch. aber sonst gibts morgen keine autoren oder journalisten mehr sonder haben alle nen besseren job wenn ich das nun poste und das is auch nicht der sinn!
aber ich werd gleich ma ne mail rausschicekn
aber ich werd gleich ma ne mail rausschicekn
zum 1ten ich habe meinen account gelöscht und die antworten beim anmelden so gewählt das ich in einem anderen haus unterschlupf finde, um zu schauen ob sich dieser fehler auch in einem anderen haus befindet.Casey hat geschrieben:sowie das man sein Haus wechselen kann ohne sich abzumelden oder hast du das getan?
und schön das du dich dann auch gleich als TP-Adim gemacht hast und dann redest du hier von fairness?
zum 2ten darum poste ich diesen Fehler nicht im forum sonst wäre morgen wie bereits geschrieben jeder irgendetwas höheres als autor etc!
Außerdem werde ich mich sowieso komplett löschen und unter anderem namen neu anfangen, dann werde ich auch wieder nach ravenclaw kommen denn das waren meine antworten richtig!
Also wenn du dich einfach so befördern kannst, dann solltest du schleunigst Gina darauf hinweisen, denn wenn du das herausgefunden hast, werden es andere auch probieren und es herrscht riesenchaos! also eine schnelle eilmail raus an Gina oder sag jmd bescheid.
Allerdings stimmt es dass es nicht ganz fair ist den fehler nicht zu posten. du musst ja nicht schreiben wie du das machst, sondern einfach erklären was man machen kann außer sich selbst befördern durch programmierkenntnisse. Wäre vielleicht ganz nett...
Allerdings stimmt es dass es nicht ganz fair ist den fehler nicht zu posten. du musst ja nicht schreiben wie du das machst, sondern einfach erklären was man machen kann außer sich selbst befördern durch programmierkenntnisse. Wäre vielleicht ganz nett...
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
echt ?? icht dachte das liegt an den fragen zu beginn
EDIT:
Ja ich kann mich wie bereits erwähnt selber befördern und auch unter anderem die 3 wochen regel umgehen, weiters weis ich sofort z.B. Stein der weisen (ohne zu probieren weis ich welche knöpfe man drücken muss (flöte) und dies auch ohne nachfragen etc.) oder welchen weg ich bei norberts rettungsaktion ich nehmen muss ohne irgendjemanden zu begegnen!
PS.: E-Mail ist bereits raus
EDIT:
Ja ich kann mich wie bereits erwähnt selber befördern und auch unter anderem die 3 wochen regel umgehen, weiters weis ich sofort z.B. Stein der weisen (ohne zu probieren weis ich welche knöpfe man drücken muss (flöte) und dies auch ohne nachfragen etc.) oder welchen weg ich bei norberts rettungsaktion ich nehmen muss ohne irgendjemanden zu begegnen!
PS.: E-Mail ist bereits raus
- Barty Crouch
- Eule
Okay,....erstmal Ruhe !
1.Hausverteilung ist zufall !
2.Das beim Stein der Weisen und Norberts Labirinth das man unten in der Statusleiste den Link sehen kann, ob man richtig geht oder nicht, kann man nicht durch irgendein Script temporär und auf alle Browser verhindern. Es gibt eine Scripts die das in einigen Browser verhindern können. Jedoch dies für jeden zu tun wäre zu mühselig. Ebenso gibt es trotz der Script eine Menge Schlumpflöcher ;) Ich denke das ist Gina bekannt, und da wird man wohl auch nichts ändern können...
3.Das mit dem Berufe ändern ist, so edel deine Absicht auch war, schlicht einfach FALSCH. Erst recht wenn du damit galleonen verdient hast. Und dass du dich bei den anderen Häusern anmeldest ist ebenso falsch wie ungerecht. Du erziehlst damit ob dus glaubst oder nicht auch Hauspunkte. Ebenso ist es verboten mehrere Accounts zu besitzen, als auch das Haus zu wechseln nur weil man in das Falsche gekommen ist. Ich möchte jetzt nichts unterstellen. Aber wäre es so,....you know
Falls du Gina schnell erreichen willst würde ich dir Empfehlen eine Mail an Miriam Riddle zu schreiben (Schulsprecherin). Sie hat direkten Kontakt zu Gina und ihre Mails werden auch schneller gelesen als sonstige. Auch gehen bei Gina täglich mehrere Hundert Mails ein, so wird es ziemlich lange dauern bis sie auf deine stößt.
1.Hausverteilung ist zufall !
2.Das beim Stein der Weisen und Norberts Labirinth das man unten in der Statusleiste den Link sehen kann, ob man richtig geht oder nicht, kann man nicht durch irgendein Script temporär und auf alle Browser verhindern. Es gibt eine Scripts die das in einigen Browser verhindern können. Jedoch dies für jeden zu tun wäre zu mühselig. Ebenso gibt es trotz der Script eine Menge Schlumpflöcher ;) Ich denke das ist Gina bekannt, und da wird man wohl auch nichts ändern können...
3.Das mit dem Berufe ändern ist, so edel deine Absicht auch war, schlicht einfach FALSCH. Erst recht wenn du damit galleonen verdient hast. Und dass du dich bei den anderen Häusern anmeldest ist ebenso falsch wie ungerecht. Du erziehlst damit ob dus glaubst oder nicht auch Hauspunkte. Ebenso ist es verboten mehrere Accounts zu besitzen, als auch das Haus zu wechseln nur weil man in das Falsche gekommen ist. Ich möchte jetzt nichts unterstellen. Aber wäre es so,....you know

Falls du Gina schnell erreichen willst würde ich dir Empfehlen eine Mail an Miriam Riddle zu schreiben (Schulsprecherin). Sie hat direkten Kontakt zu Gina und ihre Mails werden auch schneller gelesen als sonstige. Auch gehen bei Gina täglich mehrere Hundert Mails ein, so wird es ziemlich lange dauern bis sie auf deine stößt.
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
So far,
So far,