Wen könnt ihr nicht ab?
Moderator: Modis
- Kassiopeia
- Irrwicht
- FleurDelacour
- Schokofrosch
-
- Newbie
-
- Newbie
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
wiso ist DOBBY dennn nervig?Natsuki_Uchiha hat geschrieben:Naja weil die ich die halt nicht leiden
kann und sie mir einfach unsympatisch ist
un dobby ist einfach nur nervig
der ist doch ein unschuldiger hauself,der in Harry einen Freund und beschützer gefunden hat...
Eine Frage:
WEN magst du denn gerne?
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
- ~Cinderella~
- Eule
Ich mag Harry und Ron nicht so sehr.
Seit Erscheinen der Bücher war Severus Snape mein Lieblingscharakter.
Severus Snape, ok, er ist ein Todesser, der aber der dunklen Seite den Rücken gekehrt hat.
Wer kann das schon - so viel auf sich zu nehmen und als Doppelspion zu agieren, so viel Leid zu ertragen, so viel Selbstdisziplin zu zeigen, so loyal zu handeln, so viel zu lernen, dass er u. a. ein Meister der Zaubertrännke, Legilimens, Okklumentik ist. Aber auch in VgddK ist er ein Meister.
Er muss nach außen stark sein, aber wie sieht es wirlich bei ihm im Inneren aus. Ist es nicht schwer, immer stark sein zu müssen, keine Gefühle zeigen zu dürfen.
Ein Mensch, der so geprägt ist und diese wirklich schwierige Aufgabe meistern muss, kann nicht so fröhlich und lachend durch Hogwarts laufen.
Ihm ist eine große Bürde aufgetragen worden, die ständige Selbstkontrolle verlangt und das ist bewundernswert und faszinierend.
Seit Erscheinen der Bücher war Severus Snape mein Lieblingscharakter.
Severus Snape, ok, er ist ein Todesser, der aber der dunklen Seite den Rücken gekehrt hat.
Wer kann das schon - so viel auf sich zu nehmen und als Doppelspion zu agieren, so viel Leid zu ertragen, so viel Selbstdisziplin zu zeigen, so loyal zu handeln, so viel zu lernen, dass er u. a. ein Meister der Zaubertrännke, Legilimens, Okklumentik ist. Aber auch in VgddK ist er ein Meister.
Er muss nach außen stark sein, aber wie sieht es wirlich bei ihm im Inneren aus. Ist es nicht schwer, immer stark sein zu müssen, keine Gefühle zeigen zu dürfen.
Ein Mensch, der so geprägt ist und diese wirklich schwierige Aufgabe meistern muss, kann nicht so fröhlich und lachend durch Hogwarts laufen.
Ihm ist eine große Bürde aufgetragen worden, die ständige Selbstkontrolle verlangt und das ist bewundernswert und faszinierend.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*