Wow, gratuliere, Anina!

(Heißt das, wir sehen jetzt noch weniger von dir im Forum? ;) Halt uns ja auf dem Laufenden!)
Und... mal dreist dazwischen gefunkt... werte Mitmafiosinen, ich hoffe, eure PC's können ein bisschen Picspam vertragen.
Nur, damit von Anfang an klar ist, mit wem ihr es zu tun habt... rechts Jukli, derzeit noch MdM *g*, links ich, derzeit noch stellvertretender Boss. (Noch. *schnief*)
Es begann mit einer Froschversammlung. (Man konnte sie sogar essen

Jana, wir hatten ursprünglich vor, dir welche zu schicken, aber die Schachtel ist in meinem Rucksack aufgegangen und sie sind alle weggehüpft... -__- Tut mir Leid.)
Bastelstunde!
Das Ergebnis waren folgende Kunstwerke:
Sind sie nicht wunderschön?
Nun konnten wir uns auf den Weg machen, Askaban zu besichtigen...
Drinnen fanden wir sogar antike Häuserwappen. xD
Vermutlich mussten die Gefangenen Steine umherschleppen, wie in den ganzen amerikanischen Filmen.
Weil die Dementoren mit ihren wirklich unpraktischen knochigen Händen keinen Zauberstab halten können, müssen sie statt normaler Magie elektrischen Strom verwenden...
Höhlenmalereien! Der eindeutige Beweis dafür, dass sich dort einst Todesser befanden. Spezifisch würde ich jetzt auf Bella tippen. *hust*
Oh, und das ist Askaban von Weitem. Man sieht sehr gut, dass die Überlebenschance bei Flucht durch das Fenster bei etwa -10% liegt.
Natürlich hatten wir nicht vor, unseren gesamten Aufenthalt in Askaban zu verbringen - wer weiß, vielleicht hätten sie uns letztendlich dabehalten?, und so zogen wir unseren Stadtplan zu Rate...
...und heckten neue Schandtaten aus!
Diese Kunstwerke...
...klebten wir in die Seilbahnen, mit denen wir hoch hinauf in die Berge um Askaban fuhren (und wenn sie nicht abgefallen sind, dann kleben sie noch heute).
Oben angekommen, mussten wir das natürlich mit einem weiterem Zettel vermerken.
Und siehe da, selbst auf den entlegendsten Gipfeln gab es noch Menschen, die Fanfotos von uns wollten! (Es war ein bisschen anders... aber die Geschichte erzähl' ich euch ein anderes Mal. *g*)
Ätsch, Jukli. ;)
Auf dem langen und beschwerlichen Abstieg (der Weg von einer Seilbahnstation zur nächsten ist UNGLAUBLICH anstrengend!), begegnete uns ein seltsames Schild:
Hätten wir auch gern ausprobiert, war uns aber zu teuer. Die Zusatzklausel "Für SFM-Mitglieder kostenlos" müssen wir irgendwann noch durchsetzen.
Abends: Kekse, Musik, Hogwarts-Uno und Almdudler. Hey, was will man mehr?
Am nächsten Tag statteten wir uns mit Zauberstäben aus...
...für ein ganz besonderes Vorhaben: die Erkundung von Madame Maximes Sommerresidenz.
Dabei stießen wir auf ihr geheimes Zauberbuch...
...und ihre wirklich gewaltigen Möbel.
Außerdem landeten wir mitten in der Hexenküche!
Ganz zu schweigen davon, dass wir Österreich auf den Kopf stellten...
...oder wahlweise auch uns.
Hinterher mussten wir uns natürlich mit einem Eisbecher stärken...
...und ob man es nun glauben will oder nicht, aber die Reime auf der Speisekarte waren sogar noch schlechter als die in unserer SFM-Hymne. Wobei man sagen muss, eigentlich sind unsere Reime überhaupt nicht schlecht. Immerhin sind wir die SFM. xD