In Welchem Land würdet ihr gerne LEBEN??

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
KiiZz

In Welchem Land würdet ihr gerne LEBEN??

Beitrag von KiiZz »

Soouu^^
In welchem Land würdet ihr gerne LEBEN(mit haus un' soo^^) für IMMER??
Bei mir persönlich wären es Argentinien,Mexico,Amerika,Australien,Brasilien oder Portugal:D:D
Überhaupot nicht in Frage käme swas wie Russland oder Schweden...zu kalt*brrr* :krank:
Wie siehts bei euch aus??

Nymphadora_95

Beitrag von Nymphadora_95 »

mhm...also ihc würde eeenz gerne in Astralien leben,aber dort nur in der Nähe von Sydney...oder in der Schweiz...was ich nicht mag,sind so arme- oder krisengebietländer :( :( :( :( :( :( :(
Aber eigentlich mag ich meinen Wohnort und mein schönes Bayern doch am liebsten :D :D :D :D

~Bellatrix~

Beitrag von ~Bellatrix~ »

hmmmm einfach weg hier war schon gut...vielleicht dahin wos warm is und große häuser sind logisch oder

Melanie X

Beitrag von Melanie X »

I-wo in Großbritannien, USA oder Spanien :smile:

Magista

Beitrag von Magista »

I-wie in England. Weil ich die Sprache so gerne mag.
Ok, dann könnt ich auch nach Ami-Land gehen, aber das wär überhaupt nichts meins.
Für die Ferien SOFORT, aber sonst...

Helsinki

Beitrag von Helsinki »

hmm.....
also ich würde auch gern in ein Englischsprachiges Land gehen :D da muss es aber auch warm sein....und ich mag auch kein armes Land ..... ich glaube ich würde in die USA gehen :D
California :D da hab ich dazu auch noch das Meer :D

Milana

Beitrag von Milana »

Irgendwo wo's nich so warm ist. :D Ich kann Hitze gar nicht ab. :-(( Ich würde wenn dann schon nach Japan *schwärm*, Island, Kanada (da sprechen sie zumindest drei Sprachen die ich verstehe :lol: ), Niederlande, Belgien oder nach Frankreich ^^

Ani

Beitrag von Ani »

Ich würd gern in England leben, schon weil ich die Sprache kann.

Und vor allem kommen da die besten Bücher her (Harry Potter, LotR, Agatha Christie...)

Souna

Beitrag von Souna »

Milana hat geschrieben:Irgendwo wo's nich so warm ist. :D
so gehts mir auch. :wink: am liebsten ja nach schweden oder vllt nach irland oder so (obwohl ich in irland noch gar nicht war.. muss ich unbedingt mal machen)

Cosma

Beitrag von Cosma »

ich würde voll gern in Ägypten wohnen, am Meer, das Rote Merr ist einfach Hammer!!
-wenn ich in Europa bleiben müsste wären es wohl die Niederlande.

Gesperrt