also was mir zuerstmal auffällt: hammer entwicklung! wenn ich auch mal so schnell so schöne arts hingekriegt hätte...
finde die brishes die du benutzt immer sehr passend! sowie meistens auch die schriftarten... ziemlich gut sind die schon, aber damit dieser post dann doch noch ein bisschen konstruktiv ist werde ich mal gucken ob es doch noch kleine makel gibt (jah... ich bin perfektionist^^ aber ich mag es nicht wenn man nur lobt... das bringt dem...ähm.. designer ja auch nicht viel... außer die sachen sind so perfekt dass man wirklich nichts dran aussetzen kann ;))
also deine rachel sachen im post vom 16. gefallen mir gut, das von scarlet find ich einfach nur geil, da will mir einfach keie kritik einfallen... ach ja: woher hast du diese brushes??
das von rachel bilson find ich auch gut, die schift passt super, find nur hier die brushes nicht sooo passend... hätte die in nem braunton gemacht oder zumindest die deckkraft verändert..die schrift unter "rachel" find ich auch was komisch... hätte ich noch iwo im bild wiederholt...
dann das nächste scarlet bild.... vom aufbau her echt gut... von der umsetzung auch, kleine details die mir auffallen: die schrift geht in den körper ;) und ich hätte die sättigung ausm "hufflepuff" noch was rausgenommen... hat aber ein schönes gesamtbild
mischa barton: die sig ist toll! das bild an sich gefällt mir suoer und in komination mit den brishes noch besser!
das andere... find ich ein bisschen zu viel... hätte die oberen brishes weggelassen... die schatten von der schrift passen gut zum stil des bildes!
hm der hermy ava gefällt mir iwie nicht... da hast du von der bildkomposition her schon eindeutig besseres gemacht... ich liebe das weiß in deinen arts (damit sollte ich auch mal mehr machen.. wirkt immer so ausgeglichen^^) und das fehlt mir hier... finde auch dass die schrift nicht wirklich passt...
hilary ava wieder viel besser, super brishes, hätte die schriftumrandung aber weggelassen und die schrift braun gefärbt...
so alles in allem echt gute sahcen! freu mich auf mehr!
lg isi