Hermines Leben vor Hogwarts

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

*PiiPsii*
NewbieNewbie

Beitrag von *PiiPsii* »

LoL :D
Hast Recht .. wahrscheinlich.
Aber ehrlich gesagt, wenn ich so 'nen Brief bekommen würde, dann würde ich das zuerst für 'nen Scherz halten!
. GrYfFiNdOr 4 EvEr .

*Stirb, VoLdi, Stirb*

[img]http://img176.imageshack.us/img176/8521/52677841bg1.png[/img]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Hm, da hast du Recht.. ich würde es, glaube ich, auch für einen Scherz halten. x.x
Aber es hieß in den Büchern ja, dass zu allen Muggelgeborenen ein Brief mit einem "Erklärer" kommt. und Hermine wollte warscheinlich nicht akls Dummkopf in der "neuen" Schule darstehen und hat sich vorher einfach informiert und selber einige Zauber probiert, wie sie eben auch im Hogwartsexpress gesagt hat.
Vorher hat sie, meiner Meinung nach, eine ganz normale Muggelschule besucht.. Es würde mich auch nicht wundern, wenn sie selbst da Klassenbeste gewesen wäre.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Helen
FeeFee

Beitrag von Helen »

Ich denke auch das sie als normales muggelkind aufgewachsen ist, aber das sie schno imemr wissbegierig war, und so alle bücher gelesen hat die sie in der muggelwelt brauchte, sie sagte ja auch das sie mit muggelmärchen aufgewachsen ist, naja und nachdem sie den brief bekommen hat, hat sie in der winkelgasse, zusatz bücher gekauft, da sie vllt angst hatte, das andere mehr wissen haben weil sie in zaubererfamilien aufgewachsen sind!
Bild

volpe
NewbieNewbie

Beitrag von volpe »

Ich denk mal das sie in der Muggelschule sehr schlecht gewesen ist und auch aus diesem Grund so strebsam dann in Hogwarts war, sie wollte vielleicht einfach ein neues Leben anfangen, ein besseres halt :o
Was währ das Leben ohne Risiko?

Ginni11
MinimuffMinimuff

Beitrag von Ginni11 »

Nee, das glaub ich nicht. Ich denke sie war auch schon in der Grundschule gut. DEnn so strebsam wie sie ist. Das kommt nicht von heute auf morgen. Das ist wahrscheinlich unmöglich. Stellt euch dochmal vor ihr würdet von null auf hundert x-viele Bücher lesen und lange lernen.

KiiZz
GhulGhul

Beitrag von KiiZz »

ich denke hermine war auch schon vorher verdammt gut in der schule( was ist auch anderes zu erwarten:D?)
http://elfenrechte.repage1.de

Ginny127
MinimuffMinimuff

Beitrag von Ginny127 »

ich glaub auch das sie gut in der grundschule war, sowas entwickelt sich nicht von heute auf morgen...
villt hat sie sich sogar in den sommerferien ein bisschen mit rechtschreibung und mathe auseinandergesetzt als sie schon in hogwarts war, wer weiß...
das find ich sowieso i-wie komisch, sind die in hogwarts alle dumm, ich meine, die können doch keine rechtschreibung, aufsätze schreiben, alles was man eben in einer muggelschule so macht^^
klar, ihr sagt jetz das brauch man in der zauberwelt nicht aber wer weiß, ich glaube nicht das snape angetan wäre von einem aufsatz vollter rechtschreibfehler...

CharLue
KelpieKelpie

Beitrag von CharLue »

Ginny127 hat geschrieben:ich glaub auch das sie gut in der grundschule war, sowas entwickelt sich nicht von heute auf morgen...
villt hat sie sich sogar in den sommerferien ein bisschen mit rechtschreibung und mathe auseinandergesetzt als sie schon in hogwarts war, wer weiß...
das find ich sowieso i-wie komisch, sind die in hogwarts alle dumm, ich meine, die können doch keine rechtschreibung, aufsätze schreiben, alles was man eben in einer muggelschule so macht^^
klar, ihr sagt jetz das brauch man in der zauberwelt nicht aber wer weiß, ich glaube nicht das snape angetan wäre von einem aufsatz vollter rechtschreibfehler...
Da magst du wohl Recht haben.
Aber die grundlegenden Dinge lernt man ja auch in der Grundschule, also wie man eben die Wörter schreibt usw. ...
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/439/02437/bilder/RobertSig2.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Ich hab mir das Ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen und habe da noch eine andere Theorie entwickelt.

Vielleicht war Hermione ja, bevor sie nach Hogwarts ging, einfach eine Schülerin in einer Muggelschule mit durchschnittlichen Leistungen und erst als sie nach Hogwarts kam, wurde sie zu einer Art 'Streber'.
Sie hat viele Bücher über die Zauberwelt in den Ferien gelesen - verständlich, sie wusste nichts von dieser Welt und war fasziniert davon und auch wissbegierig davon mehr zu erfahren.
Deshalb hat sie auch schon Zaubersprüche ausprobiert, weil sie wissen wollte wie es ist zu zaubern. Und deswegen konnte und wusste sie auch schon so viel, sie hat sich informiert weil es sie interessiert hat und es hat ihr Spaß gemacht - daher hat sie so weiter gemacht.

Das könnte ich mir wirklich bei Hermione vorstellen.. Bei Harry war das wohl nicht so, weil er einfach ein anderer Typ ist wie Hermione. Aber bei Hermione würde ich das wirklich mal glauben.. ^^

LG, Mione.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

KateGranger
MinimuffMinimuff

Beitrag von KateGranger »

Ginny127 hat geschrieben:klar, ihr sagt jetz das brauch man in der zauberwelt nicht aber wer weiß, ich glaube nicht das snape angetan wäre von einem aufsatz vollter rechtschreibfehler...
naja, aber es gibt bestimmt so nen rechtschreibüberprüfungszauber und außerdem hat ron mal so ne feder benutzt, die ohne rechtschreibfehler schreibt...aber am ende hat sie dann noch mehr fehler gemacht xD weiß nicht mehr in welchem buch das war...im 5. vllt?
'I am sorry too,' said Lupin. 'Sorry I will never know him ... but he will know why I died and I hope he will understand. I was trying to make a world in which he could live a happier life.'

In memory of Severus Snape. R.I.P. Sev!

Antworten