Euer Oberschnuckel!!!!!
Moderator: Modis
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
flora, weißt du, was mit scheißegal ist? Wie du Bill findest. Es schert mich auch nicht, was du über mich denkst. Und deine übertriebenenSchimpfkanonaden finde ich, ehrlich gesagt, recht kindisch.
Das war meine Meinung.
Das war meine Meinung.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
- -Hermione-
- Drache
Flora - Klar geht es um meine Meinung. Aber wenn ich ehrlich bin finde ich Bill auch von den ganzen Typen da oben am besten. Ganz einfach warum: Er hat seinen gewissen eigenen Style und macht sein Ding. Achja, deine "Schimpfwörter" könntest du dir hier eigentlich auch sparen. ;)
Bitte seh das jetzt nicht als Hass gegen dich oder Ähnliches, es ist nur ein.. sagen wir.. Tipp.
Und außerdem möchte ich hier auch einmal sagen: Ich verstehe eigentlich nicht warum es immer heißt Tokio Hotel sei scheiße oder sonst etwas. Wenn sie wirklich jeder so scheiße finden würde, wie er tut frage ich mich, warum sie dann bitte so berühmt sind..
Bitte seh das jetzt nicht als Hass gegen dich oder Ähnliches, es ist nur ein.. sagen wir.. Tipp.
Und außerdem möchte ich hier auch einmal sagen: Ich verstehe eigentlich nicht warum es immer heißt Tokio Hotel sei scheiße oder sonst etwas. Wenn sie wirklich jeder so scheiße finden würde, wie er tut frage ich mich, warum sie dann bitte so berühmt sind..
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- *flora*
- Kniesel
ja, das ist halt genau das gleiche wie bei jedem anderen!!!
z.B. mögen manche rihanna und manche nicht......
und "Schimpfwörter" habe ich nun wirklich NICHT benutzt...
und bella666, bitte hör auf hier ne riesen revulotion TH-fans gegen die die TH nicht mögen zu starten...
ja, und diese bill-diskusion könnten wir jetzt vllt beenden, denn bella666, ich finds kindisch, wie du mich mit DEINEM komischen zeugs bewirfst, da ich nur geschrieben hab, dass ich bill nich mag....
so bella666, und jetzt bitte cool bleiben
so bill thema abgeschlossen
z.B. mögen manche rihanna und manche nicht......
und "Schimpfwörter" habe ich nun wirklich NICHT benutzt...
und bella666, bitte hör auf hier ne riesen revulotion TH-fans gegen die die TH nicht mögen zu starten...
ja, und diese bill-diskusion könnten wir jetzt vllt beenden, denn bella666, ich finds kindisch, wie du mich mit DEINEM komischen zeugs bewirfst, da ich nur geschrieben hab, dass ich bill nich mag....
so bella666, und jetzt bitte cool bleiben
so bill thema abgeschlossen
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
Weißt du, flora... Wenn du nicht unbedingt hättest zurückschreiben müssen, wäre es nicht dazu gekommen. Du hast mit dieser Disskusion angefangen, nicht ich... Ich hab dir davor nichts getan.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
- -Hermione-
- Drache
Ähm - STOP!
Du tischst Sachen hier auf die nun wirklich nicht stimmen..
bella hat keinen einzigen motiviert hier etwas gegen TH-Nicht-Fans, oder gar gegen dich zu starten. Sie hat lediglich ihre Meinung gesagt, was hier jeder darf.
Sie hat auch lediglich geschrieben, dass es ihr egal sei, was du von Bill hälst - also hat sie wohl kaum mit ihrem "komischen zeugs", wie du es nennen magst, um sich geworfen - was du auch immer darunter verstehen magst ich verstehe unter dieser Aussage nur, dass es sie einfach nicht interessiert.
Und wenn man seine Meinung sagt ist das "nur" eine Meinung. ;)
*Ja, ich sage meine Meinung auch wenn ich nicht gefragt bin. ^^*
Du tischst Sachen hier auf die nun wirklich nicht stimmen..
bella hat keinen einzigen motiviert hier etwas gegen TH-Nicht-Fans, oder gar gegen dich zu starten. Sie hat lediglich ihre Meinung gesagt, was hier jeder darf.
Sie hat auch lediglich geschrieben, dass es ihr egal sei, was du von Bill hälst - also hat sie wohl kaum mit ihrem "komischen zeugs", wie du es nennen magst, um sich geworfen - was du auch immer darunter verstehen magst ich verstehe unter dieser Aussage nur, dass es sie einfach nicht interessiert.
Und wenn man seine Meinung sagt ist das "nur" eine Meinung. ;)
*Ja, ich sage meine Meinung auch wenn ich nicht gefragt bin. ^^*
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.