@mary kann ja ma passiern^^
wäre schön wenn du bei plan baren ereignissen vorher bescheid sagst, dann hast du wenigstenst (wenn du leider auch nicht kommen kannst) noch die chance auf den keks-vernichter-der-woche pokal^^(sofern du dein tagebuch abgeschickt hast)...das ist schön =)
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
also das mit dem tagebuch habe ich noch nicht so ganz verstanden da steht auch in den regeln ganz am anfang gar nichts drinnen... kann mir das vielleicht noch mal jemand erklären? ....
also
du schreibst ein tagebuch über was du an keksen und deren Freunden gegessen hast. Das kann dann ungefähr so aussehn
Freitag
1 Packung Kekse
2 Stück Schokokuchen
tut mir leid,das ich am Donnerstag nicht da war,aber ich war bis Freitag Abend bei meiner Oma,welche zwar einen PC hat,aber nicht der Meinung ist,das ich damit umgehen kann...
also ich hätte nichts gegen den Job als Keks-Tagebuch-Auswerter...
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
hey also sorry das ich nich da war aber unser compu hatte keine inet verbindung mehr un iwann kamen wir auf die glorreiche idee den stecker zu ziehen dann hats wieder funktioniert also das mit dem kekstagebuch find ich gut...
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen
Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)
hi, tut mir echt sooooooo... leid, dass ich nich da war!!
aber ich war krank!=(
und durfte nich an PC!!!
noch nich mal um bescheid zu sagen!
ich war auch nur an dem tag krank, also konnte ich es auch nich vorher hier hin schreiben!=((((((
SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also... Damit es jetzt mal voran geht, sollten sich bis spätestens Mittwoch diejenigen gemeldet haben, die in die Jury für den Pokal wollen... Am Mittwoch werden wir diese dann auswählen... Bisher Interesse haben:
Nymphadora
Ari
Casey
Ich
Wer noch?
[img]http://img135.imageshack.us/img135/3865/aragornro2.jpg[/img]
[size=75]Ava und Sig sind von nathalie haid... Vielen Dank an sie...[/size]
So ic hmelde mic hauch mal wieder zurück! bei mir geht es auch drunter und drüber!
ich werd aber versuchen regelmäßig auf dem neusten stand zu bleiben!