Harry Potter und der Orden des Phönix
Moderator: Modis
-
- Schokofrosch
- -Hermione-
- Drache
Der fünfte Film war einfach nur schrecklich..
Er war einfach zu kurz, wichtiges wurde weggelassen.. etc..
Außerdem war er der kürzeste HP-Film mit 133min. Hätten sie schon länger machen können, so ist es nicht. Einer hat ja auch 154min gedauert, also über 20min mehr. Hätte man noch Sachen, wie z.B wie Sirius Harry den Spiegel gibt, mit reinbringen können..
Er war einfach zu kurz, wichtiges wurde weggelassen.. etc..
Außerdem war er der kürzeste HP-Film mit 133min. Hätten sie schon länger machen können, so ist es nicht. Einer hat ja auch 154min gedauert, also über 20min mehr. Hätte man noch Sachen, wie z.B wie Sirius Harry den Spiegel gibt, mit reinbringen können..
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- *Balletrix_Black*
- Eule
- IcE_SuugaR_Dancestar
- Flubberwurm
Ja das denk ich auch..~Sira~ hat geschrieben:ich glaube wenn man die Bücher nicht gelesen hätte , hätte man ihn nur schwer verstanden ..
Ich fand den Film gut aber es wurde sehr vieles weggelassen darum könnte man ihn von mir aus ruhig nochmals verfilmen. Wär mir egal wenn ich drei Stunden im Kino sitz.. muss aber nicht unbedingt sein...
gestern hab ich den film nochmal auf dvd angeschaut..
ich fand den film ganz ok..eig. hab ich mehr drunter vorgestellt..aber naja is ja auch schwer n so langes Buch in einen nich gerade langen Film zu
am besten ham mir die DA Szenen gefallen =) die warn voll cool und auch die Szenen mit Filch wo er versucht in den Raum der Wünsche zu kommen usw. xD sonst mag ich Filch ja nich..aber diesmal war er cool
Vernon fand ich au lustig..hehe wie fett er gewordn ist xD
und auch wo Dudley und Harry im Tunnel wegrennen und Dudley so hinfällt is auch ganz lustig =)
die Schauspielerin von Bella hat mich auch überzeugt..ich fand sie toll und die kurze Szene in Askaban war auch toll...küsst Bella da ihr Dunkles Mal?
nicht gefallen hat mir der Tod von Sirius(und Sirius überhaupt, aber dass liegt ja am Schauspieler und den gibts ja schon länger)im Buch hab ich voll heulen müssen als Sirius gestorben ist..im Film fand ichs überhaupt nich traurig...
und der Kampf Dumbledore vs Voldy naja ich sag mal nichts
ich weiß grad nicht mehr ob es im Buch so war aber ich glaub nicht: seit wann können Dementoren "weggeschlagen" werden...und Menschen an die Wand drücken?
außerdem fand ich nicht gut dass Cho die DA verraten hat
ich fand den film ganz ok..eig. hab ich mehr drunter vorgestellt..aber naja is ja auch schwer n so langes Buch in einen nich gerade langen Film zu
am besten ham mir die DA Szenen gefallen =) die warn voll cool und auch die Szenen mit Filch wo er versucht in den Raum der Wünsche zu kommen usw. xD sonst mag ich Filch ja nich..aber diesmal war er cool
Vernon fand ich au lustig..hehe wie fett er gewordn ist xD
und auch wo Dudley und Harry im Tunnel wegrennen und Dudley so hinfällt is auch ganz lustig =)
die Schauspielerin von Bella hat mich auch überzeugt..ich fand sie toll und die kurze Szene in Askaban war auch toll...küsst Bella da ihr Dunkles Mal?
nicht gefallen hat mir der Tod von Sirius(und Sirius überhaupt, aber dass liegt ja am Schauspieler und den gibts ja schon länger)im Buch hab ich voll heulen müssen als Sirius gestorben ist..im Film fand ichs überhaupt nich traurig...
und der Kampf Dumbledore vs Voldy naja ich sag mal nichts
ich weiß grad nicht mehr ob es im Buch so war aber ich glaub nicht: seit wann können Dementoren "weggeschlagen" werden...und Menschen an die Wand drücken?
außerdem fand ich nicht gut dass Cho die DA verraten hat
Ich fand es auch nicht gut, dass so viele Szenen gestrichen worde. Die mit den Hauselfen ganz! Echt daneben. Ich hätte es nicht schlimm gefunden, wenn man daraus einen Zweiteiler gemacht hätte.
Außerdem fand ich die Soundeffekte (wie man im Kino vielleicht gemerkt hat) bei Voldermords und Dunmbledores Kampf schrecklich. Da konnte man sich nicht mehr auf dem Film konzentrieren, weil die so grell und zischend waren. *grr*
Außerdem fand ich die Soundeffekte (wie man im Kino vielleicht gemerkt hat) bei Voldermords und Dunmbledores Kampf schrecklich. Da konnte man sich nicht mehr auf dem Film konzentrieren, weil die so grell und zischend waren. *grr*
Ginni11 hat geschrieben:Ich fand es auch nicht gut, dass so viele Szenen gestrichen worde. Die mit den Hauselfen ganz! Echt daneben. Ich hätte es nicht schlimm gefunden, wenn man daraus einen Zweiteiler gemacht hätte.
in dieser kampfszene war mir irgendwann so langweilig das ich mit meinem handy rumgespielt habe-.-
ich fand den film irgendwie total scheiße
http://elfenrechte.repage1.de