Also, ich habe schon seit einer Woche wieder Schule und bei mir haben sich alle Lehrer außer - AUSGERECHNET! - der Chemielehrer geändert, den ich am meisten verabscheue und der überhaupt nichts erklären kann... -.-
kirtash hat geschrieben:Also, ich habe schon seit einer Woche wieder Schule und bei mir haben sich alle Lehrer außer - AUSGERECHNET! - der Chemielehrer geändert, den ich am meisten verabscheue und der überhaupt nichts erklären kann... -.-
DAS KENN ICH !!! So ist das bei uns in Deutsch. Ich hasse die Lehrerin und die behalten wir und alle anderen wechseln.
Unser Mathe lehrer (der auch unser Klassenlehrer ist) ist voll scheiße. Und der macht das so kompliziert. Und ich bin eh schon so schlecht.
ja wir haben ja jetz auch schon seit zwei wochen wieder schule un bei mir hat sich nich viel verändert außer das wir ne neue bessere deutschlehrerin aber ne schlimmere musiklehrerin un nen schlimmeren geschilehrer sons is alles beim alten.
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen
Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)
Bei uns in Niedersachsen fängt die Schule in einpaar Tagen wieder an... Meine Klasse muss nicht nur das Gebäude wechseln, wir bekommen auch noch völlig neue Lehrer (außer in Englisch und Mathe)
da kann ich nur eines sagen: HAHAHAHA
bei uns in Bayern fängt die Schule erst wieder mitte September an
Ihr seid echt arm dran...
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]