Hä? Ich dachte, der kommt schon November in die Kinos?!
Ich dachte am 21. November oder sowas.. Sorry, wenn ich mich jetzt irre..
Ich freue mich schon das ganze Jahr auf den Film. Schon im Januar habe ich die Tage gezählt..
Freu mich schon total drauf.. Wenn der so eine Enttäuschung wie der Fünfte ist, gute Nacht.. x.x
bestimmt hast du Recht
dachte nur irgendwie Biss und HP kommt gleichzeitig im Dezember aber 21. November ist ja fast schon Dezember
omg klar was für eine frage
der sechste band is genial einfach suuuupi^^
nur der regiseur david wie-auch-immer finde ich einfach total schrecklich der hätte herr der ringe oda so was machen soll aber nich hp
~Bellatrix~ hat geschrieben:omg klar was für eine frage
der sechste band is genial einfach suuuupi^^
nur der regiseur david wie-auch-immer finde ich einfach total schrecklich der hätte herr der ringe oda so was machen soll aber nich hp
I HATE HIM :x :x :x :x
Wer mag Yates schon?
Also echt.. Wie konnten die den nur weitermachen lassen *seufz*
Ich finde den 5ten Film einfach nur sooo schrecklich. ;/
Und wenn der den 6ten Film auch so kaputt macht.. :x :x
Also, ich freue mich schon auf den Sechsten, aber es ist doof, dass es wieder der blöde Regisseur ist und, wie schon gesagt wurde, entfernen sich die Filme immer mehr von den Büchern..
tja wie alle wissen wars des jetzt mit november und hp......is das nicht einfach nur enttäuschend???????
hallo wir warten jetzt alle noch fast ein jahr.....ich will einfach nur wissen...WIESO?????
aber sollte er besser sein wenn er erst im juli kommt dann....dann wärs iwie schon ok oder???
Naja, nur leider haben wir ja auch gar keinen Vergleich. Also wissen wir ja nicht, ob er besser ist oder vllt schlechter oder einfach nur gleich, nicht?
Ich meine keiner von uns sieht ihn jetzt vor dem 16. Juli.. Ich finde es einfach nur enttäuschend.
Alle Harry Potter Fans haben sich sicherlich schon seit Anfang des Jahres auf den Film gefreut und jetzt ungefähr 3 Monate vor der Veröffentlichung wird der Termin einfach verschoben. Es ist unfair. Sie hätten ja auch einfach einen anderen Film verschieben können, Warner Bros. macht doch genügend Filme, oder nicht? -.-