In&Out

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Leder
NewbieNewbie

In&Out

Beitrag von Leder »

Leute, ich brauche Hilfe; ich laufe fast immer Overdressed rum, weil ich I-wie immer als letzte erfahre, was gerade in ist. Hiiiiiiiiiiiilfeeeeee!!!!!!
[img]http://img365.imageshack.us/img365/6973/sig4kr0.jpg[/img]
*Legga*

Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Kassiopeia »

Ist doch egal solange du dich wohlfühlst :lol: Man muss ja nicht irgendwelche Sachen anziehen, die einem nicht gefallen, blos weil der Rest der Welt das grade für "in" hält ...
aber wenn du Modeinfos brauchst, würd ich dir raten, in verschiedenen Modemagazinen danach zu suchen...
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

wozu brauchst du denn dann unsere Hilfe??? Sollen wir jede woche hier reinschreiben, was gerade IN ist und was OUT??? :) Nee...such dir doch einfach einen style und führe den durch...so wirkst du selbstbewusst und musst nicht immer nach dem MODETREND suchen...funktioniert!!!
<3<3<3<3 stolzer Freak <3<3<3<3

Magista
DoxyDoxy

Beitrag von Magista »

Der Emo Look ist ja im Moment total in. Also schwarze o. blonde Haare, Chucks, Röhre und Totenköpfe.
Also ich habe auch Chucks und ne farbige Röhre, aber den Look find ich nich so toll. Ich trags, weils mir gefällt.

Und überhaupt. Man sollte ja jemanden wegen seines Charakters mögen, nicht wegen der Klamotten.

rory fluegler
ThestralThestral

Beitrag von rory fluegler »

den emolook finden aber vor allem boys nicht schön.
und dass es um charakter, nicht um aussehen, geht, ist ja klar. warum sollte man aber nicht trotzdem gut aussehen?
eine übersicht über die aktuellen trends hab ich schon im ravenclaw-forum geschrieben.
ich selbst mag es eher casual. im moment liebe ich grün, lila und grau. für den herbst habe ich basics, die ich mit edleren tops oder einer weste upgrade. schmuck ist mir nicht so wichtig, ich trage eigentlich fast nur ohrstecker mit schwarzem oder grauem stein sowie eine filigrane goldkette mit herzanhänger, die mein schatz mir geschenkt hat. mit einem schal oder tuch kann man basics ganz schnell und günstig anders wirken lassen.

lg
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]

Magista
DoxyDoxy

Beitrag von Magista »

nein, dass solte jetzt nich so rüberkommen, als wenn mirs egal ist. natürlich ist der 1 eindruck entscheidend.
da zieh ich mich auch immer casual an, nich zu aufgepimpt

Pigwidgeon
DoxyDoxy

Beitrag von Pigwidgeon »

hmmm... Bei mir hats auch ein wenig gedauert bis ich meinen eigenen Style gefunden hatte; Jetzt zieh ich immer entweder (meistens) dunkelblaue und schwarze Jeans, oder eine weiße Jeans an. Außerdem hatte ich die letzten beiden Tage nur einseitig die Nägel lakiert (pink) und so von den Oberteilen her so grau, weiß, schwarz, rot, türkis...
Tipp: Schau doch einfach was zu deinen Haaren und Augen passt und beton an dir was du magst.
So solltest du dich dann auch schminken (vorausgesetzt du schminkst dich); nimm bloß keinen gelben Liedschatten, wenn du zum Beispiel blaue Augen hast.
Und wenn du eher etwas rundlich geraten bist, nimm weite, dunkle Klamotten, das macht schmaler.
Ich hoffe das waren genug Tips
glg,
Pig
Bild

Gesperrt