Diese können in diesem Threat einfach mal sagen,wie "lieb" sie ihren Star haben
Fußballspieler
Moderator: Modis
-
Nymphadora_95
Fußballspieler
Wie alle an meinem Ava und meiner SIg (*deut*)sehen kann,binich ein großer fan von Schweini(und Poldi) und ihc habe bereits mitbekommen,das es hier eine Fußballerfans gibt...
-
Ani
-
Jane the Volturi
-
Jane the Volturi
-
-Hermione-
*verwirrt dreinblick*
Wie könnt ihr alle Torres am besten finden? *kopf schüttel*
Das Aussehen zählt doch nich beim Fussball..
Naja, auch egal - Jedem seine Meinung *trotzdem mit kopf schüttel*
Ähm, ich finde Poldi am besten, er kann gut spielen - fast in jedem Spiel macht er ein Tor, oder hat Beihilfe daran (EM), bei Bayern spielt er im Moment zwar nicht so gut - aber ich mag den FCB eh nicht, von daher.. xD
Ballack ist blöd, der kann vielleicht die Mannschaft "zusammenhalten" und im richtigen Moment mal ein Tor schiessen - aber wie man bei der EM gesehen hat, ist er nicht umbedingt der beste Spieler. (Ich versteh' nicht, warum sie den immer so loben..)
Ronaldo finde ich blöd - er kann zwar schnell rennen und eigentlich auch gut spielen, aber ich mag ihn irgendwie nicht.
Wie könnt ihr alle Torres am besten finden? *kopf schüttel*
Das Aussehen zählt doch nich beim Fussball..
Naja, auch egal - Jedem seine Meinung *trotzdem mit kopf schüttel*
Ähm, ich finde Poldi am besten, er kann gut spielen - fast in jedem Spiel macht er ein Tor, oder hat Beihilfe daran (EM), bei Bayern spielt er im Moment zwar nicht so gut - aber ich mag den FCB eh nicht, von daher.. xD
Ballack ist blöd, der kann vielleicht die Mannschaft "zusammenhalten" und im richtigen Moment mal ein Tor schiessen - aber wie man bei der EM gesehen hat, ist er nicht umbedingt der beste Spieler. (Ich versteh' nicht, warum sie den immer so loben..)
Ronaldo finde ich blöd - er kann zwar schnell rennen und eigentlich auch gut spielen, aber ich mag ihn irgendwie nicht.
-
Jane the Volturi