Melanie X hat geschrieben:ich finde es is jetzt auch nich die perfekte Wahl aber habt ihr einen besseren vorschlag?
mir fällt nämlich auf anhieb niemand ein
also ich weiß jetzt auch nicht so genau, wen ich da nehmen würde, aber ich hätt ein paar, die finde ich garnicht so schlecht!! =)
Auch wenn das jetzt hart klingt, aber der Typ gefällt mir überhaupt nicht. Meiner Meinung nach ist er hässlich und überhaupt nicht Edward-haft. Sorry, aber da hatte beim Casting wohl jemand nen Sehfehler
Er sieht wirklich nicht wie der perfekte Edward aus, aber weil ich mit der Bellabesetzung auch nicht so hundertprozentig einverstanden bin, ist es mir eigentlich egal ... die beiden werden für mich nie Edward und Bella sein
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
ich find ihn ned uuummbedingt 100% ig passend,aber bella is auch ned soooo tooll....naja...die bücher bleiben für mich immer noch die nr 1!!!!
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
erschlagt mich nicht, aber ich mag robert pattinson ;) ich freu mich, dass er in dem film mitspielt, dass zu meinen lieblingsbuechern gehoert (oO. schon wieder perfektes deutsch... england tut mir echt nicht gut, ich hoffe, ihr versteht mich trotzdem)
egal. ich mag die bella darstellerin auch net, aber den edward halt schon. ein bissale enttaeuscht war ich eher von der darstellerin seiner schoenen schwester (wie heisst die nochmal?).....
Rosalie? Oder eher Alice?
Ich find, wie oben gesagt, die Edward-Besetzung mies und, naja, den Rest eigentlich auch. Jasper und Emmett gehen vielleicht noch. Aber Esme hat zu lange, dunkle Haare, Rosalie hab ich mir schlanker und schöner vorgestellt (naja, nicht direkt schöner, eher anders schön...) und Alice gefällt mir auch nicht sonderlich. Die hat schließlich schwarze Haare, keine rotbraunen, wie auf manchen Film-Fotos.
Naja, und Carlisle sieht mir zu sehr nach dem typisch amerikanischen Actionheld aus, der er nunmal nicht ist *gg*
Ja, ich weiß, mir kann man es nicht recht machen...